Beiträge von socke124

    AW: Probleme bei der Portierung


    das war eine schwere Geburt, aber jetzt liegt uns die SMS Nachricht vor, dass die Nummer portiert wurde. Keine Ahnung, wie oft ich bei e-plus angerufen habe, ganz zu schweigen von den Faxnachrichten. Da kann e-plus wirklich im Kundenservice was verbessern.


    Woran es lag? Der Vertrag meiner Frau lief auf meinen Namen. Dabei wurde der Vertrag vor Jahren von ihr geschlossen. Schon seltsam.


    Besten Dank, Kirschpudding. Besten Dank, BASE-Botschafter. Komme gerne auf Euch zurück, wenn mein e-plus Vertrag nächstes Jahr zur Portierung ansteht...

    AW: Probleme bei der Portierung


    Moin, Kirschpudding, der neue Anbieter hat in den vergangenen Tagen mehrfach mit den Daten meiner Frau die Portierung eingeleitet, dies wurde von eplus abgelehnt. Der neue Anbieter hat heute mit meinen Daten die Portierung eingeleitet, dies wurde von eplus wieder abgelehnt. Und nun?

    AW: Probleme bei der Portierung


    Habe selten so einen Schwachsinn erlebt. Bleibt wirklich nur die Möglichkeit einer neuen Nummer?


    Habe die Erklärung (siehe Kirschpudding) sowohl gegenüber dem alten als auch gegenüber dem neuen Anbieter abgegeben. Resultat: Ein Eingangsticket (da ist der neue Anbieter besser als eplus) und Schweigen, Schweigen, Schweigen.


    Kundenservice eplus? Schulnote 6

    AW: Probleme bei der Portierung


    Moin, Kirschpudding


    meine Zustimmung zur Portierung (zum neuen Vertrag meiner Frau) habe ich gegenüber eplus vor Tagen formlos per Fax an die Kundenhotline erklärt. Und dann kommt eine SMS auf das Handy meiner Frau, dass die Portierung klappt und der neue Anbieter schreibt später die Mail, dass die Portierung wieder mal nicht geklappt hat.