hallo, bin seit ein paar tagen bei lidl connect wer will es mit mir für die 5 euro machen....
Gerne PN mit deiner Nummer an mich!
hallo, bin seit ein paar tagen bei lidl connect wer will es mit mir für die 5 euro machen....
Gerne PN mit deiner Nummer an mich!
Ich hänge mich da mal an.
Ob es wohl möglich sein wird, als Bestandskunde in diesen Tarif zu wechseln?
Im Prospekt steht ja "Neukundenaktion"
Du nimmst so eine Karte von Vodafone und gibst sie an der Kasse ab, (Aldi, DM,Tanke usw). Dann wird an der Kasse ein Bon mit einer Nummer ausgedruckt. Die musst du eingeben. Wie das steht auf dem Bon.
Ich habe vor 3 Wochen meine Lidl-Connect Karte mit eine Vodafone Aufladebon aufgeladen. Ohne Probleme
Die Sim-Karte legst du nach deinem Besuch bei der Post ein, dann schaltest du das Handy ab und zu aus und wieder ein, um zu gucken, ob es sich einbucht. Zur Portierung rufst du die Hotline an und sagst, welche Nummer du portieren möchtest und den vorherigen Anbieter. Dann sollte das laufen...
Wenn du vorher eine Prepaid-Karte hattest, muss da ausreichend Guthaben drauf sein, sonst klappt das nicht mit der Portierung.
Ich empfehle auch Lidl-Connect. Aktivieren kann man die Sim-Karte problemlos bei der Post.
Bei Lidl-Connect besteht nicht die Gefahr, dass bei fehlendem Guthaben die gebuchte Option deaktiviert wird, sondern die Option ruht. Sobald man Guthaben auflädt, wird die Option wieder verlängert.
Problem gelöst!
Dankeschön
Der Kaufpreis wird erstattet
Zum Glück war das Handy über Amazon versendet worden, sonst hätte es schlecht ausgesehen.
Der chinesische Händler hat sich nicht mehr gemeldet.
Wie es mit der Garantie aussieht, sollte doch aus den AGB`s deines Händlers hervorgehen. Nach nur 7 Monaten muss ansich eine Reparatur (bzw. ein Tausch des Gerätes) gratis sein- vorausgesetzt es liegt kein Eigenverschulden vor..
Auch Amazon selbst gibt Garantie-schau mal hier:
Amazon.de Hilfe: Reklamationen
Nach einem Anruf des Amazon-Service gibt es jetzt ein Rücksende-Etikett, zum Glück war der Artikel über Amazon versendet worden.
Der Händler hat sich noch nicht wieder gemeldet.
Ich werde weiter berichten.
"Sind Sie Verbraucher und ist der von Ihnen gekaufte Artikel mangelhaft, also zum Beispiel beschädigt oder entspricht nicht der Beschreibung, so gelten uneingeschränkt die gesetzlichen Gewährleistungsregeln."
Das steht auf der Seite des Verkäufers. Wir haben nochmal auf die Gewährleistung hingewiesen und auf Zusendung eines neues Gerätes gepocht. Abwarten was passiert...
Wir haben hier ein Blackview 5800 Pro, 7 Monate alt, gekauft über Amazon bei einem chinesischen Händler.
Es ging aus, das Display bleibt schwarz. Passiert ist mit dem Teil nichts. Wie sieht das mit der Garantie oder Gewährleistung aus?
Aktuell bietet der Händler 50€ Gutschrift für eine Reparatur.
In unserer Familie läuft noch ein Lumia 532 mit Windows 8.1, ein Lumia 640 mit Windows 10 mobile und ein Nokia Lumia 630 mit Windows 8.1. Alle funktionieren einwandfrei, sehr schade, dass bald Schluss ist.
Das System wurde wurde einfach permanent schlecht geredet.
Wir haben in der Familie zwei Netzclub-Karten. Da kommen fast gar keine SMS, ab und zu eine Email. Dafür absolut kostenlos, eine Uralt-Karte mit 100 Freiminuten, noch nie aufgeladen und eine mit 100 MB Datenvolumen, ebenfalls noch nie aufgeladen.
Ich kann Netzclub wirklich empfehlen
Ich habe meiner Tochter Lidl-Connect empfohlen, sie hat ihre Rufnummer portiert und den Freundschaftsbonus erhalten. Die Freischaltung erfolgte problemlos über Post-Ident, innerhalb sehr kurzer Zeit.
Glück gehabt oder alles richtig gemacht??
Keine Ahnung...
Lidl-Connect, falls eine Mitnahme der Rufnummer gewünscht wird, da gibt es 50€ für die Portierung bis zum 31. Oktober.
Plus 5€ für Freundschaftswerbung, näheres gerne per PN.
Netzclub, allerdings kann man nur eine Karte pro Person bestellen. 100 Mb sind pro Monat kostenlos.
Einfach in das leere Feld neben dem "+" tippen...
Man muss auch mit den fertigen Smileys aufpassen, die man bei Whatsapp so zahlreich verschickt. Die zählen als viele Zeichen...