Beiträge von Kaktus123

    AW: whatsapp öffnet sich nicht mehr


    natürlich habe ich das, schon die Tage davor, funtkioniert aber trotzdem nicht und ja, das "automatisch" habe ich auch gelesen, aber dennoch steht da erst ein Backup erstellen dann neuinstallieren...

    AW: whatsapp öffnet sich nicht mehr


    habe erst am Mittwoch die App aktualisiert und wollte dann aufmachen und es ging nicht, werde jedesmal zum store oder zur Übersicht weitergeleitet, wo "Anzeigen" steht. Wenn ich drauf tippe, dann geht das von Vorne los.


    ich habe schon gelesen wie Nachrichten wiederhergestellt werden können, aber das geht alles nur, wenn vorher eine Chat Sicherung gemacht wurde, hab ich aber leider nicht :( Verliere ich jetzt alle Chats?

    Hallo,


    bitte dringend um Hilfe!


    Habe ein Nokia Lumia 630 und seit ein paar Tagen öffnet whatsapp sich nicht mehr. Jetzt müsste ich die app neu installieren, aber hab Angst, dass alle chat Verläufe verloren gehen. Eine chat Sicherung habe vorher leider nicht durchgeführt. Kann ich die chats trotzdem irgendwie retten/speichern?