Beiträge von goggo_2208

    2104 habe ich bei Klarmobil 2 Verträge für das D1 Netz der Telekom abgeschlossen. SIMkarten waren im LTE Netz der Telekom was hier auf dem Lande flächendeckend vorhanden ist. Wäre das nicht so gewesen hätte ich sofort von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht. Also 2 Jahre LTE mit 2 Iphones 5S und einer Geschwindigkeit von 7,2 MBit/s.
    War mir alles soklar hier ist das 3G Netz der Telekom nicht flächendeckend verfügbar. 4 Monate vor Vertragsende habe ich bei Klarmobil angerufen wegen der Vertragsverlängerung. Angebot vom Kundendienst Erweiterung des Freivolumens um 1000 MB und sonst bleibt alles so wie bisher. Am 1.9. 2016 kam des böse Erwachung, nur noch 2G(Edge). Alle Anrufe beim Kundendienst ohne Ergebnis, die unterschiedlichsten Auskünfte wie Störung, Sie sind weiterhin im gleichen Netz usw. Ich hatte die Nase voll und habe gekündigt mit Angabe der Gründe Netzabdeckung. Die Kündigung wird nicht akzeptiert, im Gegenteil sie bestehen auf 24 Monate weiterhin obwohl ja bei eine Vertragsverlängerung nur 12 Monate im Kleingedruckten steht.
    Die SIM-Karten von Klarmobil sind nicht mehr in unseren Smartphones sonder Prepaidkarten von Vodafone im 4G Netz.
    Alles jetzt einem Anwalt übergebn. Die Antwort von Klarmobil war ich habe zufällig LTE gehabt mit 7,2 MB/s. Ein Witz. Folglich nie wieder Klarmobil, kein Service, schlechter Kundendienst und nicht kompetente Mitarbeiter.:mad: