So ist es richtig, ruf die Hotline an gut ist.
Beiträge von Bleistift
-
-
falsch und realitätsfern? Na denn... Wer Ahnung davon hat und mal aus seinem Dunstkreis rauskommt, wird mir das bestätigen.
Auch ein unsinniger Netztest wird daran nichts ändern.
-
Ich habe keine Probleme mit der Schufa und nutze nur Prepaid, ist doch viel besser als ein Vertrag.
-
Ich habe die Sony Ericssons gehasst, hatten viele Bugs, sind oft abgestürzt und sind Mittlerweile veraltet.
Veraltet sicherlich aber Bugs und abgestürzt? Nö. Waren eigentlich super Geräte. Und viele funktionieren heute noch. Nutzen möchte ich aber auch keins mehr davon.Und auch mit AT geht es:
-
So sehe ich das auch. Die Tests sind überflüssig. wichtig ist wirklich nur das, was bei einem ankommt. Mir wäre auch eine 100% Netzabdeckung der Telekom egal, wenn es hier nichts taugt.
-
Nein, kann ich morgen gerne machen. Habe ja noch eine AT Karte. Musst dich aber bis morgen Vormittag gedulden.
-
Keine Ahnung, hier sind alle Tasten heile.
-
Aber natürlich geht Internet mit alten Geräten:
Sony Ericsson S500i
Auch beim Sony Ericsson w800i, nur da hängt sich dann alles auf. Das Gerät ist aber auch im Eimer, da geht nichts mehr. -
Ich bin eher verwundert, dass da noch Leute drauf reinfallen. Ist wie mit dem Enkeltrick.
-
Also generell liest man im Internet eher negatives, ist doch klar der Frust muss raus und andere gewarnt werden. Es nehmen sich deutlich weniger Kunden Zeit ein paar gute Zeilen verfassen, denn danach sucht ja kein Mensch wie z.B. "o2 guter Service" sondern nach "o2 schlechter Service". Daher wirst du fast immer eher negatives finden, außer von Stammbesuchern die regelmäßig schreiben.
Und genau das ist ein Problem. Deswegen schreibe ich auch positive Dinge und gute Erfahrungen. Das o2 Netz wird eindeutig zu negativ dargestellt. -
Stimme ich absolut zu. Vodafone ist im Kundenservice klasse und schnell. Das Prepaidangebot ist ungeschlagen, im Shop keine elendigen Wartezeiten wie im T-Shop. Allerdings sollten manche Shops etwas am Service arbeiten.
VF erhält von mir eine 1+ mit *
Danach kommt dann o2 und ganz hinten liegt die Telekom. Für ihr tolles "Premium" Produkt würde ich keine 5€ ausgeben. Selbst damals zu E-Plus Zeiten hatte ich nie so viel E auf dem Display stehen.Telekom-Netz schneidet nicht umsonst so gut wie bei allen Tests am besten ab. Sind aber im Schnitt auch die teuersten.
Die sinnlosesten Tests aller Zeiten. Die sollten vielleicht mal das Netz unter realen Bedingungen testen. Also zu Spitzenzeiten in Städten, zu Großveranstaltungen,in Gebäuden (! ganz wichtig!).
Draußen auf der Bankbank hat jeder gutes Netz. -
Und wenn meine Kollegen Netz haben und nie großartig von einer Störung berichten, kann es nicht so schlimm sein. Vielleicht wird im Internet immer maßlos übertrieben?
-
Nein, fällt mir nicht auf, da es grundsätzlich verschiedene Dinge sind. Ich kann einen Anbieter (wo es tausende Optionen/Möglichkeiten gibt) nicht mit einem Netz (was sich alle teilen und niemand ein eigenes Netz hat) vergleichen. Wenn das o2 Netz in Berlin nicht geht, dann geht es weder für mich, für dich noch für User xyz.
Wenn Meier in Frankfurt Innenstadt supertolles LTE hat, dann hat auch Müller supertolles LTE . Bevor jetzt wieder gequarkt wird: Natürlich wenn man ein LTE fähiges Gerät hat
-
Weil deine paar Hanseln nun mal nicht der Mittelpunkt der Welt sind... Von einer Handvoll Leute kann man keine allgemeine Gültigkeit ableiten
Aha. Komische Einstellung aber naja, Forum eben.
Wenn die Leute den ganzen Tag fast bundesweit unterwegs sind, kann ich da schon was ableiten. Mir auch eigentlich egal. Sollen die Leute doch weiter heulen. -
Zieht sich durchs ganze Land? Aha. Warum hat bei uns niemand Probleme?
-
Ich frage mich immer, wo diese Probleme immer und überall sein sollen. Unsere ganzen Außendienstler nutzen fast alle das o2 Netz und sind fast deutschlandweit unterwegs. Man hört selten von Problemen. Sicherlich ist o2 nicht ao in der Fläche aufgestellt, ist aber für unsere Leute egal, da die immer nur in den Städten unterwegs sind.
-
Reaktion auf Bleistift:
Wenn dein Vertragspartner seine Pflichten nicht mehr erfüllt ( =keine Abbuchung, obwohl diese möglich war) und dich für die Folgen zur Kasse bittet, wie soll man das denn anders nennen ?
Zu einer Abzocke gehören immer zwei. Man kontrolliert normalerweise immer regelmäßig seine Einstellungen/Verträge/was-auch-immer. Bei einmal sage ich nichts, wenn das aber öfter vorkommt, würde ich diese Dinge täglich kontrollieren.Ich war selber jahrelang Bei Aldi Talk, über jede Tarifänderung gab es eine Benachrichtigung. Und die App funktioniert auch einwandfrei.
-
Und wo ist jetzt die Abzocke?
-
Ich denke schon, dass jeder den Unterschied Portierung und Besitzerwechsel kennt.
Ich habe übrigens auch eine sehr gute 0171 Nummer, die ist seit 1999 in meinem "Besitz" und läuft ebenfalls bei CallYa. Ich mache mir da keine Gedanken, denn sowas passiert nicht einfach so. Punkt.
Warum schreibst du in den anderen Foren nicht mehr? Da geht wohl niemand auf dein Fake mehr ein?Egal, für mich ist das Thema durch.
-
Eben. ich musste mehrmals an der Hotline anrufen, einmal zum Shop und alles korregieren lassen. Dann kann niemals jemand unbekanntes die Rufnummer wegportieren.