Beiträge von Thomas

    Ich nutze jetzt Freenetfunk ja schon eine weile und seit einer Woche den 0,69 Cent Tarif. Bin heute schon bei 1,7 GB und getern war ich auch weit drüber, in der App steht aber immer noch 100 %, habt ihr ähnliche Erfahrungen ?


    mfg

    Mein Nachbar hat ja auch Freenetfunk daher kenn ich das ja auch und wir haben beide das gleiche Problem mit dem drosseln. Normalerweise schalte ich mein Handy nachts aus was ich gestern vergessen hab, heute früh hatte ich normalen Speed mein Nachbar nur 1 mbit. Wir wollen das heute mal testen ob das morgen wieder so ist. Von Freenet immer noch keine Antwort.

    Für mich ist das eine recht komische Störung die immer exakt um 0 Uhr beginnt und bis Mittags andauert und das schon über mehrere Tage. Hab das seit jetzt Tagen beobachtet.

    Hab Freenet Funk ja nun seit ein paar Tagen, bin aber nicht wirklich zufrieden und denke drüber nach zu kündigen. Egal welcher Tarif 0,69 oder 0,99 Cent ab Mitternacht bis weit in den Vormittag ist die Verbindung auf 1 mbit begrenzt im Download und im Upload. Hab jetzt seit dem 31.7 bis heute rund rund 16 GB verbraucht. Für mich einfach inakzeptabel und von Freenet kommt keine Antwort.

    Hallo


    Ist es möglich das bei der Vodafone Prepaid Karte VoLTE aktiviert werden kann. Hab ein Honor 10, die einstellungen dafür fehlen komplett. Hab als 2. Karte eine Aldi Karte drin bei der geht es ohne Probleme.


    mfg

    Mit dem Rechner bin ich Online. Ich hab mein IPhone mit dem Rechner verbunden. Ich hab ein Tool installiert was das Datenvolumen mist und auch mein Handy kann das ja anzeigen. Wenn ich dann auf der Seite von Aldi Talk nachschaue ist immer mehr als das doppelte weg.
    Noch ein beispiel. Ich hab das Handyforum aufgerufen, diesen Beitrag geschreiben und 16,731 mb verbraucht.

    Hallo


    Ich nutze die Internet Flatrate XL 5,5 GB von Aldi. Mein Problem ist das das Download Volumem neuerding sehr schnell weg ist. Ein paar Beispiele..Vorhin hab ich einen treiber mit 16 mb runtergeladen weg sind 52 mb, Ebay Kleinanzeigen Startseite brauch satte 27 mb (beim Bekannten 2,8 mb) zum Anzeigen und so zieht sich das durch vieles. das ist kein Einbildung hab das mitgerechnet. Jemmand eine Idee.


    mfg

    Ich hab mal eine Frage. Bei mir steht neuerdings auf dem Smartphone und auch beim Surfstick ÖxC als Prvider drin normalerweise steht da doch MedionMobile.Was ist den das, jemmand eine Ahnung ?


    mfg