Hallo Blake,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Hallo Blake,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Im Moment liegt so Einiges im Argen bei Aldi Talk!
Ich habe bislang vermutet, es könnte möglicherweise mit den Folgen/dem Neuaufbau nach der Hochwasserkatastrophe zu tun haben.
Das ist aber meine rein persönliche Einschätzung...
Dass dies dennoch ein erbärmliches Bild für einen Anbieter darstellt, steht ganz außer Frage!
o2 hat im Moment regional massive Probleme!
Manchmal hilft etwas Geduld und Warten...
Ich kann keine sms mehr verschenken
Ich denke, Du meinst "versenden"...
Lass Dir von der Hotline eine "Konfigurations-SMS" zusenden!!!
Speicherst Du diese ab, werden alle erforderlichen Einstellungen automatisch übernommen, ohne, dass Du "Hand anlegen mußt"!!!
Dann sollte es funktionieren...
@Anton
Hallo Anton,
ALDI TALK (o2) scheint ganz offensichtlich in manchen Bereichen massive Probleme zu haben (Hochwassergebiete und deren Folgen???)...
Zu Hause habe ich keinerlei Probleme, aber sobald ich ins Büro fahre, habe ich kein Netz mehr und es nützt auch nichts, standardmäßig den Flugmodus AUS- und wieder EINzuschalten...
Natürlich schaue ich mir das auch nicht mehr sehr viel länger an, bevor ich den Anbieter wechsele, aber ich möchte Ihnen noch eine Chance geben, zeitnah den Fehler zu beheben...
"Billiganbieter" halt und nicht die "Hellsten" in der Fehlerbehebung!
Schau'n mer mal...
PS:
Vielleicht durfte der Azubi auch bei der Programmierung ran...
Ich spekuliere darauf, dass sich aber zeitnnah ein geistig "adäquater" Programmierer der Sache annimmt...
Er hat sicher schon eine Antwort auf seine Frage erhalten. Aber ja es wäre schön wenn man sich kurz zurückmelden würde.
Finde es auch immer schade das man auf Beiträge keine Rückmeldungen bekommt.
Dito!
Ok, dann halt keine Antwort...
Nimm die Sim-Karte aus dem Handy, starte das Handy neu und starte dann WA, schließe WA, steck' die Sim-Karte wieder in das Handy, starte das Handy neu und starte WA neu...
Manchmal ist das halt so...
Mach' Dir keinen Kopf!
Was sagt denn die App dazu?
Hier werden bei mir die 30 Tage exakt eingehalten, so, wie es auch in der App aufgeführt ist...
Herzlich Willkommen, Manu!
ich bin vgerssen passourd sim aldi talk
Falls das Deine tatsächliche Rufnummer sein sollte, die bei Dir eingeblendet ist, würde ich diese nicht anzeigen...
Wer weiß, was so mancher Witzbold damit anstellt/anstellen kann!
Herzlich Willkommen Dirch (Dirk???)!
Viel Spaß hier im Forum!
Herzlich willkommen im Forum, energyo!
Viel Spass!
Herzlich Willkommen, Tomm!
Könnte es sein, dass der Empfänger vielleicht deaktiviert hat, dass Zustellberichte versandt werden?
Bei E-Mails kann man dies ja auch einstellen, ob man Empfangsbestätigungen versenden möchte...
Dies ist nur mal so ein erster Gedanke...
Zur Not mal bei der Hotline anrufen und um (erneute) Übersendung der "Konfigurations-SMS" bitten!
Diese stellt die Einstellungen für SMS dann automatisch ein...
Hallo zusammen,
ich bekam gestern eine SMS von Aldi Talk, dass mir bis einschließlich 21.08.21 sage und schreibe 100 GB zusätzliches Datenvolumen (zusätzlich zu meinem gebuchten Tarif) KOSTENLOS bereitgestellt wir!!!
Eine Nachschau in der Aldi Talk-App bestätigte dies (All-Net 100 GB kostenlos), da das zusätzliche Datenvolumen dort schon angezeigt wurde!
Es stand nicht wortwörtlich in der SMS, aber ich vermute, es liegt daran, dass ich in einem vom Hochwasser betroffenen Gebiet wohne...
Respekt an Aldi Talk für diese Aktion!
Allen Anderen mit Aldi Talk hier im Gebiet, die ich kenne, wurden diese 100 GB auch kostenlos bis zum benannten Datum zur Verfügung gestellt...
Willkommen Max und viel Spaß hier!