Aldi Talk: Probleme mit Buchung und Guthaben Paket S

  • Hallo, wer von euch hat am 31.05.2022 in den Morgenstunden Probleme mit dem Kundenbereich von Aldi Talk gehabt. Ich habe mein Guthaben am 31.05.2022 um ca. 07:08 über meine Bank aufgeladen (15 Euro). Die Bestätigung SMS bekam ich um 07:09 über *100# wurde mir das Guthaben auch angezeigt.



    Als ich nun die Buchung des Paketes S über die 1155 vornahm und mit der Bestätigung diese abschloss und mein Guthaben danach prüfte wurden mir auch 7,99 Euro abgezogen.

    Anstelle einer Bestätigung SMS bekam ich die Benachrichtigung, dass mein Guthaben nicht ausreicht.



    Seit dem 31.05.2022 schlage ich mich jetzt mit dem Support herum und frage mich, ob die dort schlafen. Wen ich ein Problem beschreibe und ich den 31.05.2022 als Tag angebe und ich eine E-Mail bekomme, wo sie auf den 27.05.2022 eingehen frage ich mich, ob sie Lesen können.



    Auf jeden Fall ist bis heute weder das Paket S aktiviert worden noch die 7,99 Euro auf dem Kundenkonto gutgeschrieben worden.



    Ich suche jetzt Aldi Talk Nutzer die das gleiche bzw. ähnliche Probleme am 31.05.2022 in den Morgenstunden hatten.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Fehlgeschlagene Buchung des Paketes S trotz Konto Aufladung und erfolgter Abbuchung des Paketpreises von 7,99 Euro“ zu „Aldi Talk: Probleme mit Buchung und Guthaben Paket S“ geändert.
  • Mich würde interessieren wie der Guthabenstand jetzt ist. Nicht das nach dem Aufbuchen der 15€ und bevor die Option gebucht wurde die mobilen Daten aktiv waren und das mobile Internet genutzt wurde so das zum Zeitpunt des abbuches das Guthaben nicht mehr ausreichte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!