Ich bin fast von Anfang an bei AT und besitze immer noch meine 1. Karte.
Probleme mit LTE hat es noch nie gegeben!
Insofern kann ich wirklich nichts Negatives berichten...
Beiträge von =Barbara=
-
-
Das ist eine erfreuliche Entwicklung, wie ich finde.
Andererseits wurden diese Gebühren in der Regel bislang vom neuen Anbieter immer erstattet, zumindest größtenteils.
Damit konnte man bei der “noch aktuellen“ Verfahrensweise recht gut leben...
Aber die neue Regelung ist natürlich sehr kundenfreundlich. -
Ich rate mal...
Möglicherweise kommt es darauf an, welcher Speicher zur Wiederherstellung gewählt wird.
Sind die von Dir benannten 39 GB "interner" oder "externer" Speicher?
Bei mir speichert WhatsApp die Daten alle auf der externen Speicherkarte, weil ich es so aussuchen konnte, aber ich kenne Handys, bei denen nur der interne Speicher genutzt werden kann.
Schau doch mal, ob Du diesbezüglich etwas aussuchen kannst, so dass Nachrichten und Daten wieder hergestellt werden können...Vielleicht wäre es auch ratsam, Dein Handy (Marke, Typ) hier zu nennen, damit ggf. Leute mit gleichem Gerät einen wertvollen Tipp für Dich haben!
-
Haben Sie schon Erfolg gehabt nach über zwei Jahren?
Hallo Florian,
rechnest Du wirklich noch mit einer entsprechenden Antwort?
Ich denke... -
Ja, so ist es vermutlich mit “zu bequem“ und “überfordert“, leider!
Aber viele sind vermutlich auch eher ganz “normale“ User, die es überhaupt nicht interessiert bzw. denen es einfach egal ist... -
-
Interessante Info!
Vielen Dank, textilfreshgmbh! :eek: -
Das Huawei Mate 30 Pro vom Dezember 2019 muss ohne Google Dienste auskommen und somit ohne WhatsApp, weil der PlayStore fehlt.Eigentlich traumhaft!
Das ist vielfach ja genau das, was die User sich seit Jahren wünschen.Nachrüsten kann man ja eigentlich immer, aber man hat halt keine "unerwünschten" Google-Apps mehr vorinstalliert, die man dann nicht mehr deinstalliert, sondern nur noch deaktiviert bekommt!
Für mich wäre das Ganze eher ein Grund, ein solches Gerät zu kaufen, als es nicht zu kaufen...
-
-
Ah o.k., danke für die Info, prepaid!
-
Vergangene Nacht begann der neue Abrechnungszeitraum bei meinem Paket S.
Es wurde automatisch und problemlos von 2GB Datenvolumen auf 3GB umgestellt!
Zur Aktualisierung innerhalb der App mußte ich die App dreimal öffnen, dann hatten sich alle Daten mit dem Server synchronisiert... -
Vielen Dank für Deine E-Mail, Olaf!
... und herzlichen Dank für Deine Mühe! -
Habe ihn gerade angeschrieben...
Nur zur Kenntnis. -
Kannst Du denn “intern“ nachschauen, ob da noch ein altes Foto (alter Avatar) gespeichert ist?
Da ich momentan ja keinen Avatar habe, dürfte ja auf Eurem Server eigentlich auch keiner mehr gespeichert sein.Falls doch: würdest Du ihn dann bitte löschen?!
Danke vorab!
-
Aber natürlich!
Gefühlt schon 100 mal... :mad: -
Ich denke eher nein!
Ich habe im Moment keinen Avatar.
Also dürfte im Forum auch keiner gespeichert sein, da ich meinen alten Avatar ja gelöscht habe!!!
Stelle ich jetzt ein neues Foto ein, nehmen wir einmal an, ein Bild von einem Schneemann, erscheint wieder mein alter Avatar, also NICHT der Schneemann, SONDERN mein Foto!!!
Es erscheint mir so, als wenn das alte Foto in der Forensoftware nicht richtig gelöscht wird.
Vielleicht kann das ja mal ein Admin/Mod überprüfen...
-
Hallo, Ihr Lieben,
ich habe jetzt unzählige Male versucht, meinen Avatar zu aktualisieren.
Ich kann ihn löschen, aber egal, welches Foto ich von mir einstellen möchte, es wird danach IMMER WIEDER nur das alte Foto angezeigt!!!
Was kann ich machen???
Derzeit habe ich nur die Möglichkeit, zwischen meinem alten Foto, oder gar keinem Foto zu wählen!!! :mad:Liegt vielleicht ein Fehler in der Forensoftware vor???
-
Hallo textilfreshgmbh,
da hast Du natürlich auch wieder Recht...
Dabei war die Frage von Kirschpudding ja eigentlich gar nicht so schwer zu beantworten, könnte man denken.;) -
Könnte es sich vielleicht um ein Vorführgerät handeln bzw. stand hierzu vielleicht etwas in der Artikelbeschreibung?
Diese Geräte werden teilweise auch als “neu“ angepriesen, werden dann aber oft ohne Originalverpackung geliefert... -
Dann ist es, so wie von Euch mittlerweile beschrieben, natürlich ein schönes Angebot, auch für Bestandskunden mit bereits vorhandener Rufnummer, welche nicht so viel monatliches Datenvolumen benötigen...
Euch Allen hier noch einen schönen Rest-Sonntag!