Beiträge von baumaxi

    Die neue EU-Verordnung ab 15.06. sieht vor, dass du deinen inländischen Tarif auch im EU-Ausland nutzen kannst. Ab Mitte Juni kannst du deinen österreichischen Tarif also ohne Zusatzkosten auch in Deutschland nutzen - du bezahlst dann das gleiche wie Zuhause. Spezielle Roamingpakete oder dergleichen brauchst du dann nicht mehr.


    Vielen Dank für die Info.

    Danke für die Antwort.
    Ich habe noch einen alten günstigen Tarif wo ich noch keine freien Roamingminuten und Internet habe.
    Hoffe es kann mir jemand noch weiterhelfen und eine Karte zusenden. Die Gebühr bei eBay ist mir leider zu teuer.
    Ich habe auch schon viele Module und Karten die nur in Österreich registriert werden können in meinem Namen versendet. Da gibt es keine Probleme.
    Danke

    Hallo!
    Ich bin in Österreich zu Hause und im Sommer in Deutschland unterwegs und würde gerne eine Netzclub Simkarte für das Internet nutzen.
    Leider ist diese nur für einen Deutschen Bürger bestellbar.
    Daher wollte ich fragen und bitten, ob mir jemand helfen kann und in seinem Namen eine Karte für mich bestellen und schicken kann.
    Vielen Dank für eine Antwort und Hilfe
    Baumaxi