Beiträge von king4999

    Bei dem Maximal-Preis, den Mindesanforderungen und der Anforderung, dass es mindestens 4 Jahre hält, dürfte nichts vernünftiges dabei sein... Mir fällt zumindest nichts ein, bei dem man definitiv sagen kann, dass es sehr langlebig ist und nicht mehr als 150 Euro kostet - von den anderen Bedingungen mal abgesehen...



    Dann mal abgesehen von den Lebenserwartungen und dem Preis welche Smartphones gibt es die die Kriterien zumindest fast erfüllen?

    Guten Tag,
    ich suche eine neues Smartphone für mich und es sollte diese Kriterien mindestens erfüllen:
    -4,9" Touchdisplay
    -32 GB internen Speicher
    -Android Betriebssystem
    -1GB Ram
    -3,5mm AUX Ausgang
    -1 sim slot
    -Wifi Fähig
    -Bluetoth
    -Gyro
    -300ppi Auflösung
    -3000mAh
    und beim preislichen so Höchstens um die 150€ liegen und zusätzlich ist ganz wichtig das es mindestens 4 Jahre hält, also eine geringe Risikobewertung hat.
    Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge an aber ich bitte auch um Produkt Vorschläge die zu diesen angaben passen könnten.
    Viele Grüße