Beiträge von Kofa

    Diese Optionsende-Basistarif-Kostenfalle ist meiner Meinung nach eine wertgeschätzte Kostenfalle von AldiTalk.


    Hätte AldiTalk Interesse an einer positiven Kundenbeziehung, wäre diese Programmierung schon längst geändert! So freut man sich schenkelklopfend und überhaupt nicht klammheimlich über jeden Dummen, der wieder in diese Falle gestolpert ist - wieviele Hundert oder Tausend werden das wohl schon gewesen sein.


    Ich gehöre seit kurzem auch dazu:eek:. Durch die Buchung einer doppelt teureren Option mit höherer Datennutzung für den Urlaub - UND der leider nicht gleichzeitig erfolgten Höhersetzung des Mindestbetrags auf meinem Aldikonto hatte auch mein Konto auf einmal 2 € zuwenig für die Optionsverlängerung. Und dann rasselten die SMS-Infos herein, die ich - unterwegs im Urlaub ohne Computer - leider nicht gleich gegencheckte. "Ich bin ja in ein paar Tagen wieder zu Hause". Dumm gelaufen.


    Bis ich wieder zu Hause war, hatte AldiTalk sie und schreibe 195 € von meinem Konto gezogen (habe Urlaubsfotos verschickt), schöne Überraschung!


    Auf meine naive Anfrage zur Überprüfung bekam ich die zynische-hämische Nachricht: "Wir können Ihnen die erfreuliche Mitteilung machen, dass alles korrekt gelaufen ist."
    Wohl wieder mal Schenkelklopfen im Call-Center :mad: