Beiträge von Frager84

    Hallo zusammen,


    ich bin überzeugter Apple Fan und habe auch zahlreiche Geräte aus diesem Hause. Nun ist mein iPhone aber auch schon wieder 4 Jahre alt und ich möchte mir langsam mal wieder ein neues kaufen. In diesem Zuge habe ich mir auch mal wieder Samsung angesehen und wäre fast hinten über gefallen. Während ich für ein iPhone 8 799 EUR zahlen müsste, kostet ein Samsung S8 "nur" 550 EUR. Das sind mal eben 250 EUR weniger!


    Ich bin daher auf der Suche nach Leuten, die von Samsung zu Apple umgestiegen sind und andersrum. Mich interessieren eure Beweggründe. Ich habe seit Verwendung eines Smartphones nur Apple und überhaupt keine Ahnung von Android. Allerdings habe ich auch keine Angst vor dieser Veränderung. Können mir Umsteiger in beide Richtungen mal sachliche Gründen nennen, die für euren Wechsel gesprochen haben?


    Vielen Dank!