Beiträge von almir_de

    Hallo Leute, ich habe einen Handyvertrag im Saturn Debitel Mobilcom angeschlossen TM Real Aller Flatrate 4GB Lte D1 Netz für 37 Euro monatlich mit Samsung Galaxy Note 8 zusammen für 1 Euro.
    Der Verkäufer sagte mir vor Zeugin (Ehefrau) das ich die Telekom Hotspots deutschlandweit kostenlos nutzen kann da ich ja eine D1 Karte habe. Ich hakte 2 mal nach und er hat noch jemanden hinten gefragt um Sicherheit zu haben und bestätigte mir, ja sie können die Telekom Hotspots kostenlos nutzen, das ist 100% sicher.
    Nun, im Vertrag steht nur was von den Debitel Hotspots weltweit kostenlos, nichts von Telekom Hotspots.
    Habe die Karte noch nicht im Handy da mein alter Vertrag noch läuft, aber wenn mich der Verkäufer angelogen hat, dann überlege ich den Vertrag zu widerrufen,jedoch nutze ich schon das galaxy note 8.
    Könnt ihr mir so pauschal auf die Schnelle was dazu sagen?
    Danke vorab
    Mfg
    Almir