Beiträge von Bandolero

    Falls es noch "original" ist, dürfte sich dennoch irgendwas verabschiedet haben. Eine "Schüttle es dreimal entgegen dem Uhrzeigersinn in einer Vollmond-Nacht an einer Wegkreuzung"-Lösung und es geht danach wieder gibt es da nicht... Da hilft nur eine Reparatur bzw. ein Fachmann, der sich mal anschaut, was es da genau zerschossen hat.


    Ich habe das einigen Fachmännern gezeigt. Die meinten die Platine wäre defekt und die zu machen ist extrem schwer und würde mich 70€ kosten. Einige meinten nachdem sie gesagt haben es kostet 70€, dass die das doch nicht machen können, weil das viel zu schwer zu beheben sei.

    Hab so die starte Vermutung, das an dem Gerät mal das Display getauscht wurde oder diese Arbeit nicht Fachgerecht ausgeführt wurde. Qualität der nachgebauten Displays läßt auch oft zu wüschen übrig! Das vielleicht die Ursache?


    Alles ist Original. Nichts wurde ausgetauscht. Hatte noch nie Probleme damit, nun habe ich dieses Problem.

    Guten Abend.
    Wie im Titel schon steht mein iPhone 6 hat kein Licht.
    Es ist vorher nicht gestürzt und ist nicht mit Wasser in Kontakt gekommen.
    Ich habe die Kamera App gestartet und der Bildschirm ging aus.
    Ich habe einiges schon probiert, wie an und ausschalten des Telefons und zurücksetzen per iTunes.
    Garantie leider keine mehr drauf.
    Jedoch wenn ich das Display ins Licht halte, sehe ich alles und es funktioniert alles. Nur ohne Licht.
    Weiss nicht woran das liegen könnte und hoffe auf Hilfe.