Beiträge von Niirti

    Hallo liebe Community


    Ich habe ein Problem mit meinem Note 9.
    Habe es seit 5 Tagen und wollte darauf Netflix installieren.
    Im AppStore stand nicht kompatibel und über Netflixsagt mir eine Mitarbeiterin das mein Gerät nicht kompatibel ist.
    Bei anderen funktioniert es aber problemlos.
    Browser ist keine Option, da es dort direkt in den Playstore springt und die Applikation Garnichts erst findet.
    Wie kann man das beheben, so das es funktioniert.


    Danke für eure Hilfe


    Gesendet von meinem Lenovo TB-X704F mit Tapatalk

    Niirti, dafür wirst du wohl keine einfache vorgefertigte Lösung finden. Da bleibt im Zweifel nur, das Theme so wie du es willst, selbst zu programmieren. Es sei denn, jemand hatte dein Problem schon mal und hat durch Zufall eine für alle zugängliche Lösung gebaut...

    Damit hätte ich auch kein Problem.
    Bin da offen für Lösungen, alleine auch berufsbedingt.


    Ich werde weiter tüfteln, vielleicht kommt ja irgendwie mal eine Lösung, muss nur die passende Datei in der apk finden [emoji849]


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    Einen launcher habe ich schon probiert und bin davon nicht begeistert.
    Möchte ich eher nicht.


    Ich mag das Experience und möchte das eher nicht mit einem launcher verunstalten.


    Und ich habe noch keinen gefunden der das macht was ich möchte.


    Nämlich ein Theme wie ich es mir vorstelle und es haben möchte.




    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    Hallo zusammen
    Ich habe ein wahrscheinlich etwas komplizierteres Anliegen mit meinem S9 plus
    Ich habe ein Theme runtergeladen und das ist im Store nur als Testversion verfügbar.
    Ich weiss mittlerweile das es nicht für ein S9 plus ist.
    Möchte es aber auch noch verändern im Design.
    Ich möchte in der Benachrichtigungsleiste die Symbole ändern.
    Mit den ThemeEditor hätte ich noch keinen Erfolg.


    Ist es möglich ein Theme zum Beispiel von einem J7 mit Android 7 umzuschreiben bzw. Umzubauen für das S9 Plus und Symole bzw. Bilder beim herunterziehen der Benachrichtigungsleiste individuell anzupassen und wenn ja wie?


    Danke für jede erdenkliche Hilfe und jegliche Tips


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk