Beiträge von Marcel-huppi

    [...]Den hast du dann trotzdem an der Backe, halt dann zum Normalpreis bzw. zu den Konditionen, die er ohne GigaKombi hat. Also in der Regel min. 10 Euro teurer...
    [...]


    Im konkreten Fall wären das 10€ mehr GG und 10GB weniger Highspeed Volumen, also gerade mal 4GB.



    Hallo beisammen! Danke für eure Antworten.
    Ich bin Kabel Deutschland Kunde, gehört ja mittlerweile zu Vodafone. Laut Angebot bekomme ich dann diesen Rabatt und den Vertrag zu oben genannten Preis.


    Wenn dein Kabel Tarif ein passender für diese Aktion ist, dann ja :)



    Zitat

    Komisch finde ich es nur dass man bei google sehr wenig Information über diesen Vertreter findet.
    Blöd wäre es halt wenn ich nach Vertragsabschluss dann 40 oder 50€ im Monat bezahlen muss...


    Dann nutze doch die Gunst der Stunde und informiere dich telefonisch (schneide das Gespräch zu deiner Sicherheit mit) oder per Mail (diese archivieren) mal bei dem Anbieter zu der Aktion und ob dein bestehender Tarif dafür berechtigt ist ;)