Beiträge von Oerba

    Das ist bei mobilcom-debitel leider nichts neues. Es kommt häufig vor, dass Geräte als sofort oder in wenigen Tagen lieferbar angezeigt werden, tatsächlich aber gar nicht (mehr) vorhanden sind und erst irgendwann nachgeliefert werden.


    Mein Freund hat vor ein paar Jahren mal 3 Monate oder so gewartet :rolleyes:


    Ich verstehe diese Politik auch nicht, aber mehr als denen auf die Nerven gehen oder die Verlängerung zu widerrufen kannst du da nicht tun. Dieses Vorgehen ist bei mobilcom-debitel leider seit Jahren üblich - zum Nachteil für die Kunden.



    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Oh je das ist aber eine sehr lange Zeit gewesen bei deinem Freund :/. Dann werde ich wohl nerven müssen weil ein anderes Modell kommt bei mir nicht im Frage.

    Hallo liebe Community,


    Ich habe vor ca 2 Wochen meinen Handy Vertrag bei Mobilcom verlängern lassen. Dies auch mit dem S8 von Samsung nur es hat sich beim Auftrag bis jetzt überhaupt nichts getan. Seit heute morgen steht sogar Verzögerung dabei. Was soll das jetzt bedeuten? In der Email steht das dass Gerät in ca 6-10 Tagen verschickt wird und es wurde noch nichts bearbeitet. Nicht einmal der Tarifwechsel wurde vollzogen. Ich fahre bald für längere Zeit in den Urlaub und kann das Gerät dann auch nicht mehr entgegen nehmen. Das ist meine zweite Verlängerung und davor war das Handy/Gerät auch sofort da obwohl es gerade raus kam. Jetzt ist ja eher das S9 der Renner aber naja keine Ahnung..