Beiträge von LV89

    Vielleicht online noch mal einloggen und kontrollieren - nur zur Sicherheit.


    Im Onlineportal steht, dass der Vertrag verlängert wurde um 2 Jahre.
    Zusätzlich musste ich feststellen, dass unter einer neuen Nummer ein neuer 2-Jahres Vertrag abgeschlossen wurde, der zusätzlich 9,99 eur im Monat kostet. Auch dem hat meine Mutter nicht telefonisch zugestimmt. In der Hotline beharrt o2 auf die Vertragsverlängerung, obwohl die Kündigungsbestätigung später datiert ist als die Vertragsverlängerung.
    Zum Glück läuft die Frist des Widerrufs des neuen 9,99 EUR Vertrags noch bis morgen. Heute wurde ein Widerruf verschickt. Mal sehen, ob o2 einer Verbraucherin da auch wieder ein Bein stellt.

    Hallo,


    meine Mutter hat vor 3 Wochen schriftlich ihren Vertrag gekündigt. Sie hat sich vorher in einem O2 Shop informiert über ihre Vertragslage. Diesen Monat wäre noch die Kündigungsfrist gewesen. Wenige Tage nach dem Kündigungsschreiben hat sie einen Anruf von O2 bekommen, wo sie natürlich keiner Verlängerung zugestimmt - wie ich es ihr geraten habe. Gestern musste ich erfahren, dass per Post eine neue SIM statt eine schriftlichen Kündigungsbestätigung kam. Das machte mich ziemlich stutzig, da meine Mutter ja schriftlich gekündigt hat. Eine SMS, dass ihr Vertrag 2 Tage nach verschickter Kündigung verlängert wurde, hat sie leider erst gestern gelesen.
    Ist schon zu spät und überhaupt möglich, da noch aus der Vertragsverlängerung rauszukommen?