Beiträge von bemmx

    Hallo,


    Wie kann man bei mobilcom-debitel zwei Verträge zusammenlegen?

    Mein mobilfunkvertrag ist vom September 2020 und ich habe vor paar Tagen online zusätzlich einen Datenvertrag angelegt.

    Dieser Datenvertrag wird aber bei mein mobilcom-debitel nicht angezeigt und geschweige bin ich nicht sicher on alles auf einer Rechnung sein wird.


    Gibt es eine möglichkeit beide Verträge zusammenulegen?


    MfG


    bemmx

    Hallo


    Bei mobilcom debitel Simkarten ist mir aufgefallen das entweder ein "m" oder ein "d" steht

    Auf meiner aktuellen Simkarte von 2021 steht ein "m" drauf

    Wenn dieses Abkürzungen für mobilcom bzw debitel sind, wieso steht dann nicht md für mobilcom-debitel auf der Karte?


    Ich bin ein weig verwirrt


    Kann mich jemand bitte aufklären

    Danke

    Im Grunde wird dadurch auch das ex-E-Plus UMTS Netz abgeschaltet, das ex-LTE Netz von E-Plus ist ja lange geschichte....
    Da frage ich mich was noch Netztechnisch von E-Plus noch bleibt die Netzkennung und teilweise das GSM-Netz eventuell?

    Is alles md - das war schon so, als ich da weg bin. Wie das intern abläuft ist ja so gesehen auch uninteressant für die Kunden.


    Eigentlich ist meine Frage beantwortet,
    Meine Vermtung es ist anscheinend so dass die Seite nur vorhanden ist um Markenrechte für die Wort-Bildmarke "Talkline"zu schützen mehr nicht

    Hallo Liebe Community
    wird in der Welt von md die Marke Talkline noch überhaupt benutzt?
    Kann mich noch erinnern das es vor grauer Zeit in 2013 oder so noch verträge gab und dann Rechnungen mit Talkline Logo erstellt wurden.
    Aber habe das lange nicht mehr gesehen und war am nachdenken wieso das wohl so ist,


    Es klingt eher das Talkline nur noch ein Vertriebsportal für md Verträge im Internet geworden ist


    Oder was denkt ihr dazu?


    LG

    Hallo


    Ich habe den Tarif Flat Allnet Unlimited im o2 Netz bei mobilcom-debitel, was im großen den originalen o2 Tarif o2 Unlimited Basic entspricht
    Ich bin mit dem Tarif sehr zufireden, aber obwohl überall von unlimitierter Datenmenge die Rede ist, steht bei mir im Kundencenter das jeden Monat 1 Terrabyte zur verfügung steht.


    An sich ist das kein Problem, ich verbrate das sowieso nicht aber trotzdem um der richtigkeitshalber wollte ich wissen ob hier jemand die selben erfahrungen hat.


    LG
    bemmx