Beiträge von Lottiklamotti

    Meinen Account habe ich bereits.. den habe ich heute erstellt und schon Follower und Beiträge hochgeladen. Der ist auch schon umgeschaltet auf Business Account.


    Das Problem ist nur, dass ich sobald ich einen Beitrag hervorheben möchte, wird mir wieder Nachricht angezeigt, dass ich mich mit Facebook vorher verknüpfen muss, um den Beitrag hervorzuheben.


    Mit meinem alten Account, war das auch ohne Facebook kein Problem.. deswegen wundere ich mich, wieso das mit meinem neuen Account nicht geht. Email Adresse ist auch eine andere.

    Hallo
    möchte gerne eine Promotion machen und seit neusten ist es so, dass es auch nur über Instagram geht.
    Ich möchte keinen Account bei Facebook, daher bin ich total glücklich, dass es nun auch ohne geht.
    Ich habe mich heute neu registriert und wollte gucken ob das klappt und daraufhin wollte er mich wieder mit Facebook verknüpfen... also so wie früher.
    Weiß einer warum das so ist?
    Muss ich erst eine bestimmte aktive Zeit auf Instagram sein?

    Hallo,


    seit ein paar Monaten kann man auch Promotion, ohne ein Facebook Konto zu haben. Gestern habe ich mich dazu entschlossen einen Beitrag hervorzuheben (ich betreibe ein Kleingewerbe und nähe Babykleidung). Nach 15 Minuten kam dann, dass dies abgelehnt worden sei und in meinen Aktivitäten steht ganz oben „Für dieses Konto gelten Werbeeinschränkungen“
    Klicke ich drauf steht dort „Du kannst keine Promotion schalten. Dieses Konto wurde für Werbung eingeschränkt, da deine Promotion nicht den Werberichtlinien oder anderen Standards von Facebook entsprochen haben. Wenn du der Meinung bist, dass dein Konto nicht eingeschränkt werden sollte, kannst du eine Überprüfung beantragen.“
    Bei dem Wort „Werberichtlinien“ kann man nochmal drauf gehen und dann erscheinen die Richtlinien. Dazu stand auch der Prozess, wenn man abgelehnt worden ist. Man würde eine Email erhalten, mit dem Grund der Ablehnung.
    Bisher habe ich keine Email bekommen. Hatte jemand schon mal das selbe Problem?
    Wie lange dauert sowas?
    Kann ich in Zukunft überhaupt noch Promotions erstellen?


    Ach- und in dem Beitrag steht noch, dass die Genehmigung ausstehen würde. Promotion kann ich nicht löschen und den Beitrag nicht bearbeiten.



    Ich bin total ratlos