• Hallo
    möchte gerne eine Promotion machen und seit neusten ist es so, dass es auch nur über Instagram geht.
    Ich möchte keinen Account bei Facebook, daher bin ich total glücklich, dass es nun auch ohne geht.
    Ich habe mich heute neu registriert und wollte gucken ob das klappt und daraufhin wollte er mich wieder mit Facebook verknüpfen... also so wie früher.
    Weiß einer warum das so ist?
    Muss ich erst eine bestimmte aktive Zeit auf Instagram sein?

  • Ohne EMail und ohne Benutzernamen (nicht Passwort!!)hast du natürlich keinen Zugriff auf den Account. Die EMail brauchst du um dein Passwort zurückzusetzen.


    Eine Verknüpfung zu Facebook geschieht i.d.R. automatisch.


    Wie es auch ohne verknüpftes Facebook Werbekonto geht Instagram Werbeanzeigen zu machen zeigt der Instagram-Support hier:


    Instagram-Werbeanzeigen ohne verknüpftes Facebook-Werbekonto | Instagram-Hilfebereich

  • Meinen Account habe ich bereits.. den habe ich heute erstellt und schon Follower und Beiträge hochgeladen. Der ist auch schon umgeschaltet auf Business Account.


    Das Problem ist nur, dass ich sobald ich einen Beitrag hervorheben möchte, wird mir wieder Nachricht angezeigt, dass ich mich mit Facebook vorher verknüpfen muss, um den Beitrag hervorzuheben.


    Mit meinem alten Account, war das auch ohne Facebook kein Problem.. deswegen wundere ich mich, wieso das mit meinem neuen Account nicht geht. Email Adresse ist auch eine andere.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!