Beiträge von emilia2104

    Sobald im mich am PC Anmelden will, muss ich meine Telefonnummer verifizieren. Hier wird mir der angeblich gesendete Code nicht geschickt. Über die App konnte ich durch einen Verifizierungscode in die App kommen, welcher mir per Mail zugesendet wurde.. allerdings lädt dann trotzdem der Feed nicht.

    Trifft alles nicht zu. Mein Account sieht aus wie vorher. Ich kann mich einloggen, jedoch wird der ganze Feed nicht geladen sowie mein eigenes Profil.. andere können jedoch alles sehen. Mein Account hat sich nicht geändert. Ist alles wie beim alten..

    Ja habe ich, jedoch kam bisher keine Rückmeldung. Habe bereits einen Code zusammen mit meinem Instagram Namen (beides auf ein Blatt Papier geschrieben), welche ich in der Hand halte gesendet.
    Soll ich erstmal warten? Denkst du ich bin gehackt worden? Ich weiß nicht weiter.

    Hallo,
    Gestern habe ich ganz normal die Instagram App geöffnet, Jedoch wurde ständig meine Nummer zur Verifizierung verlangt. Ich sollte einen Code eingeben, den ich bisher immer noch nicht erhalten habe. Ich habe dasselbe mit anderen Nummern von Freunden als auch mit Nummern von Seiten wie SMS Receive Online versucht.. Kein Erfolg. Nun kann ich mich nicht mehr im Browser einloggen, ohne dass dieser Code eingegeben werden soll.
    Auf dem Handy direkt in der App ist eine Anmeldung möglich, Jedoch lädt weder mein Feed, Meine Bio, Meine Follower etc. Meine Freunde können mein Profil noch finden (Fotos sind ebenfalls noch da). Sobald ich mein Profil (ganz rechts in der App) antippe kommt "Teile Fotos und Videos) Obwohl ich schon viel hochgeladen habe. Ich kann also gar nichts mehr sehen. Auf meinem Zweitaccount ist alles beim Alten.
    Habe bereits mehrmals mein Passwort geändert, habe mir Mails senden lassen mit einem Code, um in Instagram zu kommen. Das hat alles geklappt, nur kann ich nichts machen. Immer erscheint 'Feed konnte nicht geladen werden'. Die App habe ich mehrfach neu installiert und auch mein Handy neu gestartet. Mein Internet hat auch keine Probleme.
    Deaktiviert wurde ich ebenfalls nicht, da ich versucht habe, ein Formular an Instagram zu senden, in dem ich Einspruch einlege, da ich dachte, ich wäre deaktiviert. Hier kam allerdings die Meldung, dass mein Konto aktiv ist.
    Soll ich erstmal abwarten?
    Danke für eure Hilfe.