Instagram Fehler? Feed lädt nicht??

  • Hallo,
    Gestern habe ich ganz normal die Instagram App geöffnet, Jedoch wurde ständig meine Nummer zur Verifizierung verlangt. Ich sollte einen Code eingeben, den ich bisher immer noch nicht erhalten habe. Ich habe dasselbe mit anderen Nummern von Freunden als auch mit Nummern von Seiten wie SMS Receive Online versucht.. Kein Erfolg. Nun kann ich mich nicht mehr im Browser einloggen, ohne dass dieser Code eingegeben werden soll.
    Auf dem Handy direkt in der App ist eine Anmeldung möglich, Jedoch lädt weder mein Feed, Meine Bio, Meine Follower etc. Meine Freunde können mein Profil noch finden (Fotos sind ebenfalls noch da). Sobald ich mein Profil (ganz rechts in der App) antippe kommt "Teile Fotos und Videos) Obwohl ich schon viel hochgeladen habe. Ich kann also gar nichts mehr sehen. Auf meinem Zweitaccount ist alles beim Alten.
    Habe bereits mehrmals mein Passwort geändert, habe mir Mails senden lassen mit einem Code, um in Instagram zu kommen. Das hat alles geklappt, nur kann ich nichts machen. Immer erscheint 'Feed konnte nicht geladen werden'. Die App habe ich mehrfach neu installiert und auch mein Handy neu gestartet. Mein Internet hat auch keine Probleme.
    Deaktiviert wurde ich ebenfalls nicht, da ich versucht habe, ein Formular an Instagram zu senden, in dem ich Einspruch einlege, da ich dachte, ich wäre deaktiviert. Hier kam allerdings die Meldung, dass mein Konto aktiv ist.
    Soll ich erstmal abwarten?
    Danke für eure Hilfe.

  • Derzeit tauchen immer wieder Probleme mit Instagram bei sehr vielen Nutzern auf. Das kann sowohl mit dem Server, als auch mit Updates zusammen hängen. Hast du das Instagram Hilfe-Forum mal kontaktiert?
    Instagram-Hilfebereich

  • Ja habe ich, jedoch kam bisher keine Rückmeldung. Habe bereits einen Code zusammen mit meinem Instagram Namen (beides auf ein Blatt Papier geschrieben), welche ich in der Hand halte gesendet.
    Soll ich erstmal warten? Denkst du ich bin gehackt worden? Ich weiß nicht weiter.

  • Folgende optionen mal überprüfen-die könnten auf einen hack hinführen:



    1. Viele Leute, die du nicht kennst, folgen udn liken deine Bilder.
    2. In deinem Account tauchen Bilder auf, die du nichts weisst.
    3. Du hast keinen Zugriff mehr auf deinen Account

  • Trifft alles nicht zu. Mein Account sieht aus wie vorher. Ich kann mich einloggen, jedoch wird der ganze Feed nicht geladen sowie mein eigenes Profil.. andere können jedoch alles sehen. Mein Account hat sich nicht geändert. Ist alles wie beim alten..

  • Hallo Zusammen,
    ich bin zwar kein „Instagram“- Nutzer, doch das Problem ist mir in anderer Form bekannt:
    Ich vermute hier „Verifizierungsprobleme“. Das Problem tritt seit einiger Zeit bei mehreren Portalen auf. Manche Firmen möchten damit verhindern, das man mehrere Nutzerkonten verwendet.
    Dies ist aber meiner Meinung nach nicht so gut, weil es viele Fälle gibt. wo eine Person mehrere Nutzerkonten besitzt. Manchmal werden die Gerätedaten mit zur Identifikation verwendet. das heißt ein Konto pro Gerät. Das ist nicht so gut, wenn es zum Beispiel im privaten Umfeld 9 Personen und drei Rechner gibt.
    Zweite Möglichkeit wäre, das die Software auf dem Gerät veraltet oder fehlerhaft ist.
    Ich würde jetzt versuchen mich an einem neutralen PC anzumelden und von dort aus alles zu klären und die Zugangsdaten nochmal zurückzusetzen, wahrscheinlich denkt das Sicherheitssystem, das ein Fremdzugriff vorliegt.

  • Sobald im mich am PC Anmelden will, muss ich meine Telefonnummer verifizieren. Hier wird mir der angeblich gesendete Code nicht geschickt. Über die App konnte ich durch einen Verifizierungscode in die App kommen, welcher mir per Mail zugesendet wurde.. allerdings lädt dann trotzdem der Feed nicht.

  • Hallo zusammen,
    wenn man sich via Rechner anmeldet, dann sollte es einen Automatismus geben, der den Code zusendet. Wenn das bei der App per E-Mail funktioniert hat, dann wäre die Frage, ob es möglich ist bei „Instagram“ den Code aus der E-Mail „händisch“ am Rechner einzutragen? - Vorher sollte noch mal geprüft werden, ob der Browser auf dem aktuellen Stand ist und der Cache sollte noch geleert werden.-
    Sollte das alles nichts helfen, müsste nach einer „Import/Export Funktion“ gesucht werden, um die Fotos zu sichern. Danach könnte man die Benutzerkonten löschen und ein Neues erstellen.
    Es kann natürlich sein, das dafür eine neue Handynummern benötigt wird. Diese würde ich dann auch nur für die Internet Dienste nutzen.
    Es ist meiner Meinung nach besser, mehrere Rufnummern zu verwenden.
    Beispiel: Privatkontakte, Beruf usw.
    Sollte das Problem gelöst worden sein, würde ich mich freuen, die Lösung hier zu lesen.

  • Hallo, ich bin erst kürzlich auf dieses Projekt fanhype gestoßen. Diese Seite hat mich interessiert, weil sie schnell und vor allem sicher Ihre Seite in Youtube, Vk, Instagram, Telegram, etc. bewerben kann. Ihre Preise sind recht günstig, das kann als ein Plus gesehen werden, weil die Preise von ähnlichen Websites in X2 teurer. Als Ergebnis habe ich selbst von ihnen ein Konto gekauft (Vk) 500 Abonnenten Ich habe ein wenig ausgegeben, aber das Ergebnis hat sich erst nach 30-40 Minuten bemerkbar gemacht, aber hier ist es auch verständlich, da das Acking nicht mit den Bots, sondern mit echten Nutzern gemacht wird. Am Ende war ich mit der Website und ihren Dienstleistungen zufrieden und würde jedem empfehlen

  • Bisher hat sich keiner der User zu einer Problemlösung hier im Forum gemeldet-mir ist auch keine bekannt.-leider.:(

  • Ok, also ich hab gestern eine Lösung gefunden: Da die Verifizierungs Meldung ab und zu, bis zu 5 min zum Laden gebraucht hat, konnte ich die Zeit nutzen und mich in den Einstellungen von jedem Gerät abmelden. Hab mich danach wieder angemeldet und dann hat auch der Feed wieder geladen und die Meldung war weg. Ich weiß es klingt unlogisch, aber auch ich hatte das Problem, dass wenn ich mich am PC eingeloggt habe, die selbe Meldung gekommen ist. Hoffe ich konnte jemandem helfen ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!