Beiträge von maxschmidt

    Ich bin 63 das ist ein alter wo nicht mehr alles so schnell begriffen wird.

    Ich fasse mal zusammenz.B.

    Frau hat google konto A alt

    Ich google konto B neu

    Jetzt existiert aber auf meinen Geräten das alte google Konto A alt ja auch noch, wenn ich es anmelden würde, eigentlich könnte ich es ja löschen und mit google B neu wäre die welt wieder iO? Ist das so

    Hallo

    Bin Neu hier im Forum , ich bin der Max

    Habe vielleicht ein merkwürdiges Problem.

    Ich habe ein Samsung Handy und habe mich angemeldet bei Google.

    Soweit so gut.

    Gestern zeigte mir meine Frau auf ihrem Handy , (sie hat die gleiche Google Anmeldung

    also mein Konto wie ich das habe ich damals so eingerichtet ) wenn sie auf Google

    geht und was eintippen tut, da kommen ja Vorschläge , und wie der Zufall es will

    standen dort was ich auf meinem Handy gesucht habe z:B. Parfümsorten die ich suche zu Weihnachten.

    Natürlich musste ich schwindeln , als sie mich fragte ob ich danach gesucht habe.

    Jetzt stand ich da , was machste nun . Das Google Konto ist auf allen Geräten gleich bei uns zu Hause.

    Im Februar hat sie Geburtstag , da suche ich bestimmt auch was im Internet (durch Corona) und wenn der Zufall es wieder will und Sie bei Google was eintippen sollte was sich ähnelt bin ich wieder am Arsch .

    Bestes Beispiel war jetzt als ich Herr der Ringe 4K suchte , das würde sie nie eingeben, Sie fragte ob ich das suchen tu ? Nein sagte ich. Zweite mal geschwindelt.

    Jetzt meine Frage , ist das Problem gelöst wenn ich mir bei google ein andere Konto zulege und ihres so lasse.

    Wie kann ich das abstellen oder ändern ?


    Gruß der Max