Beiträge von Kuddl

    Hallo, ein Senior bräuchte mal Eure Hilfe..!!

    Ich habe mir vor einigen Tagen das S22 angeschafft.

    Daten vom alten Handy übertragen ging prima.

    Alles andere auch.

    Nur, das Gerät speichert keine Passwörter.

    Obwohl, wenn ich zum Beispiel mich bei Facebook mit meinem Konto anmelde, wird das Passwort angeblich gespeichert..??

    Wenn ich mich dann wieder anmelde, ist nichts mit automatisch ausfüllen.

    Muß das Passwort wieder eingeben.

    Habe auch den Samsung Pass aktiviert.

    Wäre klasse, wenn mir das jemand so erklären könnte, das auch ein Opa es versteht.

    Daaaanke..

    Hallo,ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. 😊

    Ich habe mir obiges

    Multifunktions 6 in 1 Kamera Stift Handy zugelegt..!!

    Soweit bekomme ich alles hin und es funktioniert auch.

    Nur finde ich die Taste nicht, wenn ich das Stift Handy entsperren soll.

    Wenn dort steht... Unlocked, soll ich folgende Tastenkombination drücken :


    Press LSK and then *

    Da alles auf Englisch ist, finde ich die Taste LSK nicht..!!

    Ich füge ein Bild des Stift Handys zu.

    Vielen Dank

    Nein,

    es ist folgendes passiert..!!

    Ich habe seit 8 Jahren eine eigene Facebook Gruppe und bin dort Administrator.

    Nun wurde mir heute unterstellt, ich hätte in den Kommentaren eine Hassrede gehalten, was nicht stimmt.

    Ich wurde für 3 Tage gesperrt und es wurde angedroht, gegebenfalls die Gruppe zu deaktivieren..!! Was gottseidank nicht passiert ist !!

    Meine Frage ist : Wenn eine Gruppe deaktiviert wird, ist das für immer...??


    Danke.. 👍

    Hallo,

    ich bin neu hier und weiß noch nicht genau, in welchem Unterforum ich meine Frage stellen kann.

    Ich hätte gern gewusst, wie lange es dauert, wenn Facebook eine Gruppe deaktiviert hat.

    Ist das zeitlich eingeschränkt oder für immer..??