Facebook,Gruppe,deaktiviert,

  • Hallo,

    ich bin neu hier und weiß noch nicht genau, in welchem Unterforum ich meine Frage stellen kann.

    Ich hätte gern gewusst, wie lange es dauert, wenn Facebook eine Gruppe deaktiviert hat.

    Ist das zeitlich eingeschränkt oder für immer..??

  • Forum "Facebook", die Frage bezieht sich ja auf Facebook-habe es dorthin verschoben.


    Du meinst sicherlich, dass du keinen Zugriff auf eine Facebook-Gruppe hast oder?


    Folgende Gründe:

    Die Gruppe wurde deaktiviert

    Dein Konto wurde gehackt

    Jemand, der deine gruppe mit verwaltet, hat deine Rolle geändert.

    Ein gruppenadministrator hat dich aus der Gruppe entfernt oder dich blockiert.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „fACEBOOK;gRUPPE;DEAKTIVIERTFrage über Aktivitäten bei Facebook“ zu „Facebook,Gruppe,deaktiviert,“ geändert.
  • Nein,

    es ist folgendes passiert..!!

    Ich habe seit 8 Jahren eine eigene Facebook Gruppe und bin dort Administrator.

    Nun wurde mir heute unterstellt, ich hätte in den Kommentaren eine Hassrede gehalten, was nicht stimmt.

    Ich wurde für 3 Tage gesperrt und es wurde angedroht, gegebenfalls die Gruppe zu deaktivieren..!! Was gottseidank nicht passiert ist !!

    Meine Frage ist : Wenn eine Gruppe deaktiviert wird, ist das für immer...??


    Danke.. 👍

  • Sperrung eines Kontos zum Beispiel oder Deaktivierung einer Gruppe sind 2 verschiedene Dinge.



    Bei einer Sperrung greift Facebook seit einiger Zeit härter durch, wenn Nutzungsbedingungen nicht eingehalten werden (Hasskommentare, Hetze, fremdenfeindliche Äußerungen). Die Sperre kann bis zu 30 Tage dauern. Gegen eine unrechtmäßige Sperrung können Nutzer online (siehe googlesuche) aber Einspruch erheben.

  • Wenn Facebook die Gruppe deaktiviert, dann ist das wohl erstmal für immer. Du kannst dann sicherlich Einspruch erheben, aber deaktiviert heißt erst einmal "weg". Kannst dann ne neue Gruppe erstellen, aber die alte bleibt weg, zumindest solange Facebook das so will.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Facebook,Gruppe,deaktiviert,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!