Beiträge von Marcus172

    Der Schieber war schon immer grün. Daran habe ich nichts verändert.


    iCloud funktioniert in Verbindung mit meinem iMac und dem iPad einwandfrei.

    Auch das iPhone macht dahingehend keine Zicken, wenn wir mal vom WhatsApp-Backup absehen.


    Alles weitere funktioniert auch wie von dir beschrieben. Allerdings muss ich das Backup jedes Mal manuell (nach einer Woche) anschubsen. Obwohl ich beispielsweise "täglich" gewählt habe.

    Ein weiteres Mobiltelefon in meiner Sammlung ist das iPhone SE von 2020.
    Hier kann ich zwar unter: Einstellungen / Chats / Chat-Backup
    das automatische Backup einrichten, aber es funktioniert nicht.


    Ich werde gefühlt nach ca. 1 Woche daran erinnert ein Backup zu starten, aber von Automatismus ist hier nicht zu reden.


    Weiß einer von euch woran das liegt?

    Hallo zusammen.
    Ich besitze ein Samsung A10 Handy und habe WhatsApp dort installiert.
    Per E-Mail habe ich den Code zur Verifizierung bekommen; alles gut.

    Allerdings werde ich in regelmäßigen Abständen immer wieder nach dieser Verifizierung gefragt.

    Ich muss diese dann erneut eingeben. Obwohl die Verifizierung im WhatsApp-Menü als abgeschlossen gilt.


    Habt ihr ne Ahnung was ich hier falsch mache?

    Bei meinen vorherigen Samsmung-Smartphones war das nicht so problematisch.
    Da hat die einmalige Eingabe des Codes genügt.


    Hat man seitens Whatsapp hier etwas geändert?