Beiträge von Nico2

    Es dürfte sich wie so oft um einen Benutzerfehler handeln.

    Ursache dürfte sein, dass du deine Überweisung zu spät abgeschickt hast.

    Ich habe denen keine Überweisung geschickt, sondern die Genehmigung für den Bankeinzug (wie immer), der ein paar Tage später erfolgt!

    Hallo allerseits,


    ich habe ein M Paket, das monatlich verlängert wird (über vorherige persönliche Aufladung durch Bankeinzug), falls genug Guthaben darauf ist. Am Freitag bekam ich die übliche SMS, dass mein Paket nur noch bis Samstag gültig ist. Daher lud ich am Freitagabend auf. Heute wache ich auf mit der Mitteilung: "Ihr Guthaben reicht nicht aus für eine Verlängerung des Pakets". Ich schaue in "Mein Alditalk" rein: Portal den ganzen Tag nicht verfügbar wegen Wartungsarbeiten. Was ist das fürn Scheißverein??

    Hallo,


    habe seit ca. einer Woche massive Probleme mit der Internetverbindung, wenn ich unterwegs bin. 50% der Zeit kein Empfang, und ich lebe nicht in der Pampa, sondern in einer Großstadt. Hat jemand von euch in letzter Zeit Ähnliches

    erlebt?


    Danke schon mal im Vorfeld!