Beiträge von calliplus

    Hallo, hat deine Frau genug Speicherplatz, um das Update zu laden?

    Updates brauchen in der Regel 2-4 freie GB. Bei 16GB insgesamt könnte das schon kritisch werden. Falls also nicht genug Kapazitäten übrig sind, dann probiere den iPhone Cache zu löschen und führe das Update erneut manuell durch.

    Also ich finde, man merkt es immer, wenn Likes oder Follower gekauft wurden. Die Fake-Follower haben meistens dubiose Account-Namen und Bilder. Außerdem stimmt meistens das Like pro Bild/Follower Verhältnis nicht, sodass man schon vermuten könnte, dass da was faul ist.

    Hallo Callboy,


    für mich steht prinzipiell fest: Prepaid! Die Handys mit den attraktiven Verträgen sind wirklich anlockend mit den Angeboten, aber meistens verbirgt sich schon eine kleine Falle dahinter. Meistens sind solche Verträge an eine Mindestlaufzeit gebunden. In anderen Fällen müssen hohe Abschlussgebühren gezahlt werden. Es lohnt sich daher, sich auch mal das kleinedruckte im Vertrag durchzulesen und aufmerksam die Konditionenbeachten!


    Viele junge Erwachsene neigen dazu, sich allein schon bei Handyvertrag zu verschulden. Es gibt hier sogar einen Extra Beitrag für (Link entfernt). Es ist also ein ernstes Thema und daher finde ich, dass Prepaid ebenfalls eine gute Lösung ist, weil man eben viel flexibler ist. Grundsätzlich kommt es aber bei der Frage ob Prepaid oder Vertrag auf die Frage an, wie viel Telefon- und Internet man haben möchte und orientiert sich dann an den Tarifen der Provider. Sollte man durchschnittlichen Verbrauch haben, so haben Prepaid Tarife ebenso attraktive Angebote.


    Belehrt mich ruhig eines Besseren, wenn ihr anderer Meinung seid!

    Ich habe bisher sehr viele Handyhalterungen , jedoch hatten alle ihre Tücken und Macken. Wenn du ein gutes Ding gefunden hast, dann würde ich mich auf deine Empfehlung freuen.

    • „Seid ihr beiden Zwillinge?

      – Nein, wieso denken Sie das?

      „Weil eure Mama euch die gleichen Sachen zum Anziehen gegeben hat.“

      – Ok, sofort aussteigen, Führerschein und Fahrzeugpapiere!“

    Hey, es gibt seit einigen Monaten ein neues Update von Whatsapp. Jetzt kann man, ähnlich wie bei Telegramm einstellen, dass Nachrichten nach einer gewissen Zeit ungefragt gelöscht werden. Es kann also sein, dass du und deine Freunde diese Option gewählt haben. Solltest du das nicht mehr wollen, dann kannst du das in den Einstellungen wieder rückgängig machen


    LG