1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mitglieder
  3. Callboy69

Beiträge von Callboy69

  • Facebook heißt jetzt Meta

    • Callboy69
    • 2. November 2021 um 14:38
    Zitat von textilfreshgmbh

    Ich glaube ein solches Thema zu diskutieren wäre besser geeignet in unserem Plauderbereich:), weil es ja nicht das ursprüngliche Thema selbst betrifft.

    Stimmt :)

  • Facebook heißt jetzt Meta

    • Callboy69
    • 1. November 2021 um 15:58

    Was nutzen Sie denn zur Zeitgemäßen Kommunikation? Nur mal so aus Interesse:)

  • Facebook heißt jetzt Meta

    • Callboy69
    • 29. Oktober 2021 um 09:45

    Ich denke Zuckerberg will sich nicht mehr nur als Social-Media Unternehmen identifizieren sondern als eines das Menschen verbindet deswegen das Rebranding.

  • Einspruch

    • Callboy69
    • 22. Oktober 2021 um 11:29

    Wurdet ihr schonmal mit Handy am Steuer erwischt? Oder geblitzt mit Handy am Steuer. Hag gelesen das man Einspruch einlegen kann. Lohnt sich, hab ich auch gemacht haha

  • Neue STVO

    • Callboy69
    • 22. Oktober 2021 um 09:21
    Zitat von DieArmeSau

    Die jenige die permanent Bleifuss haben, haben auch die Steine in der Tasche um das Bußgeld zu bezahlen. Ist der Lappen mal für kurze Zeit in Flensburg, fährt eben der Bro.

    Kurzum, Geldmacherei.....

    Seh ich auch so.

  • Neue STVO

    • Callboy69
    • 20. Oktober 2021 um 13:41

    Servus liebe Community,

    habt ihr das mitbekommen mit der neuen STVO Novelle? Das wird richtig saftig, schaut euch am besten schonmal die Änderungen an https://www.bussgeldkatalog.net/strassenverkeh…g/#stvo-novelle, sonst wird teuer;(

  • Eure Lieblingssongs...

    • Callboy69
    • 20. Oktober 2021 um 13:27

    Nice freut mich:))

  • Servus

    • Callboy69
    • 15. Oktober 2021 um 07:29

    Danke ihr lieben:)

  • Handyvertrag oder Prepaid?

    • Callboy69
    • 15. Oktober 2021 um 07:27

    Hallo, ich beobachte immer häufiger, dass junge Leute mit den neuesten Handys rumlaufen und nur am surfen sind. Bei vielen Mobilfunkanbietern gibt es ebenfalls die Möglichkeit sich einfach das neuste Handy für 1€ dazu zu bestellen. Aber wie ist sowas überhaupt möglich? Wie verdient man überhaupt daran? Ich persönlich habe mein Handy zum vollen Preis gekauft und zahle monatlich eine Flat für 15€ seid neustem für Telefon- und Internetflat. Was sind eure Meinungen zu diesen Verträgen, die ein Handy dazugeben?

  • OnePlus 9: WhatsApp ist offline, wenn Display aus ist oder App geschlossen

    • Callboy69
    • 14. Oktober 2021 um 15:42

    Kann dir sonst noch empfehlen unter Einstellungen>Apps>Apps verwalten>WhatsApp suchen>Benachrichtigungen und dann dort alles an zu machen:)

  • Eure Lieblingssongs...

    • Callboy69
    • 14. Oktober 2021 um 15:31

    Höre gerne Trettmann zum chillen und auch Techhouse

  • Anwendung zum Anhören und Herunterladen von kostenloser Musik

    • Callboy69
    • 14. Oktober 2021 um 15:29

    Ich habe damals immer einen YT Konverter benutzt, klappt heute glaube ich immer noch genauso gut.

  • Wechseln zu o2 ?

    • Callboy69
    • 14. Oktober 2021 um 15:24

    Ist glaube ich keine schlechte Entscheidung sind glaube ich am günstigsten. Preisleistungsmäßig ok, obwohl DE immer noch mit das teuerste Land für Internet ist!

  • o2-Netz oder E-Plus-Netz - Was habe ich?

    • Callboy69
    • 14. Oktober 2021 um 15:23

    Ich habe bei Telefonica direkt einen Vertrag über mobilcom gemacht, habe aber trotzdem das Gefühl das es mega langsam ist trotz der angegebenen 225mb/s.

  • Servus

    • Callboy69
    • 14. Oktober 2021 um 15:19

    Hey Community,

    bin der Werner und besitze ein Xiaomi Poco f3, welches immer rum spakkt aber später mehr dazu. Lasst euch nicht vom Namen irritieren;):D

Anzeige

Letzte Beiträge

  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 12. Juni 2026 um 17:21
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 12. Juni 2026 um 11:02
  • WM 2026

    pithein 12. Juni 2026 um 02:56
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 30. Mai 2026 um 11:00

Benutzer online

352 Besucher Rekord: 222 Benutzer (10. September 2025 um 12:41)

Neue Themen

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 10. Mai 2026 um 23:35

Wer war online?

Heiße Themen

  • Status für nicht-Kontakte

    10 Antworten, Vor einem Monat
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    13 Antworten, Vor einem Monat
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    7 Antworten, Vor einem Monat
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    16 Antworten, Vor einem Monat
  • Eigene Cloud betreiben

    5 Antworten, Vor einem Monat

Statistiken

Themen
48.648
Beiträge
391.514
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™