Beiträge von Honk

    Ja so muss man jedes mal ein "neues" auswählen, ich meine/will es aber mit zu den 6 Smilelys hin zu fügen.

    Hallo WhatsAPP - Community,

    warum werden nur bei der Auswahl bei "Fotos & Video" bei WhatsAPP Desktop nicht mehr die(egal welches Format) Dateien angezeigt:?:

    Aber bei Dokument werden sie angezeigt, ich möchte z.B. Videos nicht als Datei verschicken(damit sie gleich in WhatsAPP angeguckt werden können).

    Aber auf dem Gerät wo WhatsAPP Original drauf ist(nicht WhatsAPP Desktop) dort werden sie angezeigt.

    Was muss man wo machen, damit es auch wieder in WhatsAPP Desktop angezeigt werden:?:

    Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort:):thumbup::thumbup:.

    Habe es bei mir gearde ausprobiert-da ist das Symbol vorhanden. Fehlt bei Dir das Weiterleiten-Symbol grundsätzlich bei allen Chats,Nachrichten oder Browsern?


    Hast du mal versucht PC udn Handy neu zu starten(komplett ausschalten für einige Minuten)?

    So habe ich es gemacht(etwa 12 Stunden waren beide aus), es ging trotzdem nicht, also habe ich die Verknüpfung gelöscht, & neue erstellt jetzt geht es wieder, mal sehen wie lange.

    Habe es bei mir gearde ausprobiert-da ist das Symbol vorhanden. Fehlt bei Dir das Weiterleiten-Symbol grundsätzlich bei allen Chats,Nachrichten oder Browsern?


    Hast du mal versucht PC udn Handy neu zu starten(komplett ausschalten für einige Minuten)?

    Ja es ist in allen Chats so, aber nur in WhatsAPP Desktop, auf dem Tablett wo es Orinal drauf regisiert ist, geht, was ich schon in der Frage schrieb, beide Geräte(Tablett & Computer lasse ich jetzt mal für ein Paar Minuten aus).

    Wenn das nicht half, was kann ich jetzt machen, das es auch wieder in WhatsAPP Desktop geht?

    Hallo WhatsAPP - Community,

    warum wird der Weiterleiten Pfeil, neben dem Bild oder Video nicht mehr angezeigt:?:

    Auch nicht wenn man das Bild oder Video in WhatsAPP öffnet, ist oben kein Weiterleiten Zeichen mehr.

    Aber auf dem Gerät wo WhatsAPP Original drauf ist(nicht WhatsAPP Desktop) dort wird das Weiterleiten Zeichen noch angezeigt.

    Was muss man wo machen, damit es auch wieder in WhatsAPP Desktop angezeigt wird:?:

    Es ist so unter Windows 10.

    Schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort:):thumbup:.

    auf deinem eigenen Screenshot ist doch rechts unten ein pluszeichen. ansonsten versuche folgendes: tippe auf den Sticker den du löschen möchtest- halte ihn gedrückt und gehe dann auf Entfernen.

    Das + Zeichen sehe ich , aber nicht "meine Sticker" & wenn ich ein hinzufügen will wie geht das dann ansonsten(wie dein Tipp)?

    gehe mal da auf das +zeichen und dann auf "meine Sticker"

    Wo steht "Meine Sticker", bei steht nur letzte und Smileys & Personen und Tiere & Natur und Objekte und Aktiviten und Essen & Trinken und Reisen & Orte und Symbole und Flaggen, zeigt mir es bitte mit ein Screeshot.

    Emoij Reactions wurden ja erst im mai 22 eingeführt. Um solche in einer Nachricht zu entfernen, einfach die nachricht auf dem Handy länger gedrückt halten um sie zu ändern.


    Eine Liste für Reaktions-Smileys kenne ich nicht-was meinst du damit? Evtl.mal ein Screenshot senden zur Veranschaulichung.

    Das würde ich jetzt machen, aber ich/man kann seine Frage/Thread nicht bearbeiten, wie in andere Foren, ich würde dir den Screenshot schicken, also schicke ich sie nur dir, oder wie kann man es seiner Frage hinzufügen.?

    Hallo WhatsAPP - Community,

    wie kann man ein Smiley von den Reaktions-Smiley Liste entfernen & wie kann man, ein neues hinzufügen:?:

    Es soll bei WhatsAPP Desktop sein.

    Schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.:)

    Bei WhatsApp auf dem Handy einfach die gewünschte Nachricht länger gedrückt halten. Es erscheint oben ein Papierkorb-Symbol-dieses betätigen. Möglichkeitsoptionen "für alle, "für mich". Meines Wissens wird automatisch dann auch diese Nacxhricht bei WA Desktop gelöscht.

    Genau das ist es, was ich wissen wollte:):thumbup::thumbup:.

    Hallo WhatsAPP - Community,

    kann man eine bestimmte ganzen Nachricht(die zu einer bestimmten Zeit verschickt wurde) die verschickt wurde löschen:?:

    Und soll, bei WhatsAPP Desktop gehen.

    Schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.:):thumbup::thumbup:


    Das(so) habe ich gemacht, jetzt geht es wieder:):thumbup::thumbup:.

    Enter = senden, & ich habe WhatsAPP Desktop aus dem MS Store(also nicht im Browser),&

    eine Internetverbindung haben beide Geräte(Tablett & Computer(Windows)).

    Neustart hilft auch nicht, was kann ich noch versuchen/ machen?

    Hallo WhatsAPP - Community,

    warum lassen sich keine Dateien(Bilder) mehr verschicken:?:

    Es wird der senden Pfeil nicht angezeigt(nur "keine Vorschau verfügbar & das Feld um Text ein zu geben).

    Es ist bei WhatsAPP Desktop, auch bei Bilder die schon mal verschickt wurden.

    Aber von der mein "WhatsAPP"(wo es registriert wurde) geht es.

    Was muss man wo machen, damit man wieder mit WhatsAPP Desktop Dateien verschicken kann:?:

    Schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort:):thumbup::thumbup:.

    Hallo WhatsAPP - Community,

    warum ist immer rin rotes Ausrufezeichen auf dem Symbol in WhatsAPP Desktop, obwohl man keine z.B. Nachricht bekommen hat, oder eine Meldung angezeigt wird:?:

    Was muss man wo machen, damit das rote Ausrufezeichen nicht mehr Standardmäßig(immer) angezeigt wird?

    Ich suchte schon hier, ob es schon mal gefragt wurde, aber genau das wurde noch nicht gefragt, oder ich suchte nicht nach dem richtigen,

    wenn es schon gefragt wurde, wie heiß die URL:?:


    Schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort:).

    Hallo WhatsAPP - Community,

    warum wird wenn man WhatsAPP schreibt es als falsch geschrieben rot unterstrichen:rolleyes:

    Wenn man es den Wort Vorschlag nimmt, ist es genau so geschrieben, aber nicht als falsch geschrieben rot unterstrichen.

    Es ist so bei WhatsAPP Desktop & Windows 10.

    Was muss man wo machen, damit auch das selbst geschrieben WhatsAPP nicht mehr als falsch geschrieben angezeigt wird?

    Ich suchte schon hier, ob es schon mal gefragt wurde, aber genau das Problem wurde noch nicht gefragt, oder ich suchte nicht nach dem richtigen,

    wenn es schon gefragt wurde, wie heiß die URL:rolleyes:

    Schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.:)