Whatsapp:Nachricht wird nicht gesendet

• Hallo WhatsAPP/ Mobilfunk-Talk.de - Gemeinschaft,

warum wird keine Nachricht zum Empfänger gesendet(die 2 Haken das sie gesendet und gelesen wurde, werde nicht angezeigt, statt dessen die Zeit, wann sie gesendet wurde(siehe Teil vom Screenshot)) ?

Es ist so bei WhatsAPP Desktop(ich mache WhatsAPP nicht im Browser, weil man da sobald das Browser Fenster geschlossen wird, und man wieder WhatsAPP nutzen will, muss man es neu verknüpfen).

Ob es auch so, auf mein Android Tablett ist(wo das WhatsAPP registriert ist, weiß ich nicht).

Was muss man wo machen, damit sie "wieder" zugestellt(gesendet) werden?

Und kann man was machen, damit es nicht wieder neu verknüpft werden muss, wenn man das Fenster schließt, wenn ja was?

Wieder schon im Voraus gesagt "vielen Dank für eure Antwort(en)".

• textilfreshgmbh

Hat den Titel des Themas von „Nachricht wird nicht gesendet & warum nicht WhatsApp Web nehme“ zu „Whatsapp:Nachricht wird nicht gesendet“ geändert.
  • Allgemein was die blauen und grünen Haken betrifft:

1. Keine blauen Häkchen bedeutet eine Lesebestätigung seitens des Empfängers ist deaktiviert oder der Empfänger hat dich blockiert.

2. Schau mal in den WhatsApp Einstellungen-Datenschutz auf deinem Handy ob diese deaktiviert sind.

3. Wenn nur 1 Haken angezeigt wird, ist die Nachricht vom Empfänger blockiert.

Es werden keine Nachrichten zugestellt:

Sendest du per WLAN? Prüfe dann zuerst deine Internetverbindung. Danach prüfen ob die Telefonnummer des Empfängers korrekt eingeben ist im Handy- es muss unbedingt +49 vor der Telefonnummer stehen!

Stelle das Handy mal in den Flugmodus udn danach wieder Flugmodus deaktivieren.

Wird nur eine Uhrzeit angezeigt, ist die Nachricht noch nicht gesendet bzw. zugestellt. Dazu überprüfe oben genannte Möglichkeiten.

Verknüpfungen mit anderen geräten müssen dann immer wieder neu eingegeben werden, wenn das Internet schlecht ist.nutze anstatt mobil besser Wlan.

siehe auch hier:

https://faq.whatsapp.com/37827…form=android&locale=de_DE

• Das es an kein Internet(& die Nummer ist auch richtig) liegt, kann es nicht sein, weil es geht, heute fiel mir auf, das es seit Tagen nicht geht(aber nur wenn ich es auf einen meiner Computer sende, was könnte es jetzt sein?

• ich kann nicht ganz folgen du möchtest eine Nachricht auf einem von deinem Computer senden? Ich verstehe da den Sinn nicht ganz:)

• Wenn am Computer es so ist, würde ich mal neu verbinden als Gerät.

-> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

-> Ich bin ich und das ist gut so.

-> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

-> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

• Wenn am Computer es so ist, würde ich mal neu verbinden als Gerät.

Es war nur an ein Computer so, ich dachte mir entferne mal die Verknüpfung, & verknüpfe es neu, was ich machte, jetzt geht es wieder, also kann dieser Thread geschlossen und gelöscht werden, ich würde es in meine Frage schreiben, aber sie kann man ja nicht bearbeiten.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!