Dauerzustand… (s.Bild)
Beiträge von trueblue
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Ja, die app soll bitte einfach ein neues backup anlegen… das macht sie aber leider nicht!
Das Löschen des existenten backups aus der cloud war der erste Tipp, der auf den üblichen Seiten im Netz gegeben wurde.
Ab-/Anmelden von der Cloud ebenso.
Eine Wiederherstellung brauche ich aktuell nicht, da ich alles per Schnellstart (Abscannten der „Wolke“ und dann Übertragung per BT) auf das neue iP übertragen konnte.
Aber: Verliere ich jetzt mein Telefon, geht es kaputt oder muss ich es einschicken, wäre jetzt alles von whats app weg.
Ich hoffe, das war jetzt alles verständlich!
Danke!
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Hallo Zusammen!
Danke, dass Ihr Euch meiner annehmt!
Also, mein whats app backup funktioniert nicht mehr, es rotiert bei „wird vorbereitet“, stundenlang, tagelang.
Letztes (inzw. gelöschtes) backup war 10 GB gross.
Bisherige Aktionen:
whats app backup aus der cloud erfolgreich gelöscht.
(Anzeige in wa: Letztes backup: Nie)
Aus der cloud mehrfach ab und angemeldet.
-> Das jeweils mit und ohne für whats app aktivierter cloud
Mehrfache Neustarts.
Es passiert weiterhin nichts, es rotiert :
“Wird vorbereitet“
Cloud Speichplatz ist massig frei.
iOS 16.2 ist installiert.
Alles das habe ich auf dem alten iP11 pro und dem neuen iP14 pro durchgeführt mit identischem Ergebnis.
Die whats app Daten konnte ich glücklicherweise per Schnellstart auf das iP14 übertragen.
Ich bitte Euch um Ideen, was man noch machen könnte oder woran es liegen könnte!
Vielen, vielen Dank!
Ingo