Beiträge von Berlin123

    Hallo allerseits,

    ich habe ein Android-Phone (Galaxy A7) mit einem Klarmobil-Vertrag und hätte eine Frage zum Thema Mailbox:


    Wenn das Handy eingeschaltet ist und ich nicht rangehe, springt die Mailbox nach ein paarmal Klingeln ganz normal an, mit persönlicher Ansage und der Möglichkeit, eine Sprachnachricht zu hinterlassen..

    Wenn das Handy ausgeschaltet ist, kommt nur eine automatische Ansage: "Dieser Teilnehmer ist z.Zt. nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal." Und dann ist Ende.

    Ich möchte aber, dass auch bei ausgeschaltetem Handy die Mailbox mit Ansage und Aufzeichnungsmöglichkeit anspringt. Leider kriege ich das nicht hin. In den Mailboxeinstellungen kann man alle möglichen Benachrichtigungsoptionen festlegen, ob man per SMS oder per Mail über verpasste Anrufe informiert werden will, aber es gibt keine Möglichkeit die Mailbox so einzustellen, dass sie auch dann anspringt, wenn das Handy aus ist.


    Hat da irgendwer eine Lösung für mich?

    Vielen Dank im Voraus