Handy aus: Mailbox springt nicht an

  • Hallo allerseits,

    ich habe ein Android-Phone (Galaxy A7) mit einem Klarmobil-Vertrag und hätte eine Frage zum Thema Mailbox:


    Wenn das Handy eingeschaltet ist und ich nicht rangehe, springt die Mailbox nach ein paarmal Klingeln ganz normal an, mit persönlicher Ansage und der Möglichkeit, eine Sprachnachricht zu hinterlassen..

    Wenn das Handy ausgeschaltet ist, kommt nur eine automatische Ansage: "Dieser Teilnehmer ist z.Zt. nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal." Und dann ist Ende.

    Ich möchte aber, dass auch bei ausgeschaltetem Handy die Mailbox mit Ansage und Aufzeichnungsmöglichkeit anspringt. Leider kriege ich das nicht hin. In den Mailboxeinstellungen kann man alle möglichen Benachrichtigungsoptionen festlegen, ob man per SMS oder per Mail über verpasste Anrufe informiert werden will, aber es gibt keine Möglichkeit die Mailbox so einzustellen, dass sie auch dann anspringt, wenn das Handy aus ist.


    Hat da irgendwer eine Lösung für mich?

    Vielen Dank im Voraus

  • dann hast du deine rufumleitungseinstellungen falsch gewählt. es gibt ja verschiedene Möglichkeiten unter anderem auch" Mailbox an wenn Handy aus ist"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Handy aus: Mailbox springt nicht an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!