OK, dann wende ich mich mal an netcologne. viel verspreche ich mir davon nicht, denn das habe ich gestern schon versucht, aber 25 min in der Warteschleife gehangen. Dann kam ein überlautes Störgeräusch, so daß ich erschrocken aufgelegt habe.
Beiträge von valens
-
-
Hallo, habe mich hier angemeldet wegen folgendem Problem: Meinen Mobilfunkvertrag habe ich 2018 mit netcologne geschlossen. Die Simcard die ich bekam, ist für das Mobilnetz von vodafone. Sie hat in meinem bisherigen Handy Samsung Galaxy A20e einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich ein "neues" Samsung Galaxy A21S (Android 12) und da klappt die Anmeldung zum Netzt web.vodafone.de nicht. Registrierung im Netz nicht möglich, versuchen Sie es später).
Deshalb wollte ich den Vodaf. Netz Konfigurator einschalten. Aber, wenn ich da meine Mobilfunknummer eingebe, sagt der <Konfigurator "Falsche Rufnummer". Bitte um Tip, was ich falsch mache. danke und <gruß