Beiträge von Heinzl

    AW: Vertagsverlängerung bei E-Plus


    5 € im Jahr? Da jammerst aber auf einem sehr hohen Niveau?
    Aber ich kann dich verstehen, mir gings letztens auch ähnlich, aber dank Hilfe hier im Forum hat sich nochmals alles zum Guten gemausert.
    Aber ein Hammer der seinesgleichen sucht wars trotzallem.
    Vielleicht gibts ja bei dir auch ein Happy End? :gruebel:

    AW: Vertagsverlängerung bei E-Plus


    XKaaay ist ein E Plus Gott, kann ihn echt nur weiter empfehlen!!!
    Abrobo E Plus ich glaub ich brauch bald ne zweite EPlus Sim Karte für mich,
    wenn das neue Samsung S2 jetzt kommt nenn ich es meins und dann muss ich wohl mit zwei Handys arbeiten,
    denn das ist dann für die Arbeit zu schade!


    Wo bekommt man denn ne zweite Karte her und was kostet das edle Stück?

    AW: Kundenabzocke bei Eplus langsam wirds lächerlich...


    He Proofman solange alles im grünen Bereich ist, wird wohl jeder mit seinem Provider zufrieden sein,
    nur bei dem was mir halt passiert ist bekommt man schon ne Narbe bei einer Wunde,
    wenn sie noch so gut genäht wurde !
    Ich finde halt als Kunde ist man heute schnell beschissen !
    Das beste Beispiel ist die Sky Mafia !


    Aber wie mir hier im Forum wirklich geholfen wurde ? Hut ab !

    AW: Kundenabzocke bei Eplus langsam wirds lächerlich...


    Forbidden


    You don't have permission to access / on this server.


    Kommt wenn ich auf xkay.de gehe ?


    Habe übrigens heute meine Rechnung bekommen,
    die Flaterate wurde mir nicht mehr berechnet :up:
    Aber das mit der Gutschrift ?
    Ok warten wirs ab ;)
    Und eine SMS in Sachen kündigung habe ich auch bekommen, sie ist angenommen ?
    Ich versteh die Welt echt nicht mehr, da brennt der Baum aber ganz schön ?
    E Plus E Plus ihr macht mich noch fertig :lol:

    AW: Kundenabzocke bei Eplus langsam wirds lächerlich...


    Ich konnte bis zum Oktober 2010 auch nichts über E Plus sagen, war echt voll und ganz zufrieden,
    nur was mit dem "Werber" passiert ist, ja das an Frechheit seinesgleichen gesucht,
    aber dies hat sich ja durch dieses Forum gelöst :gruebel:
    Abwarten und Tee trinken aber ich glaube doch,
    danke nochmals an den netten Herren Xkaaay ? zefix wie kann man nur auf so nen Namen kommen ? :D
    Habe mir echt immer den Mund franzig gesprochen wenn in der Bekanntschaft ein Handyvertrag anstand.
    Aber genauso hätte ich auch ab jetzt dagegen gesprochen denn des wär ab... gewesen mein lieber Schwan !

    AW: Kundenabzocke bei Eplus langsam wirds lächerlich...


    Was bitte ist ein TE ?
    Steh wohl gewaltig auf der Leitung :gruebel:


    Frag mich nur warum werden die "Unfälle" immer mehr bei E Plus ?
    Liegts am Manager ?
    Die Hotlines waren immer ganz gut, nur wenns ans eingemachte geht,
    dann wird man schnell "übergangen" !
    Bin ich einfach nicht gewohnt gewesen, aber vielleicht hat man uns Kunden bei E Plus bis jetzt nur so verwöhnt,
    und man will etwas "kürzer" treten ?!
    Ich für meinen Teil fände einen "Hotline Chat" ganz ok, nur keine Ahnung ob man sowas realisieren kann ?

    AW: Keine Wunschrufnummern mehr?


    Ja so ne Wunschrufnummer hätte ich auch gerne wieder,
    aber meine Home Nummer ist leider schon vergeben zumindest war sie es !
    Kann man da irgendwo nachsehen ob sich da was geändert hat ?

    AW: unlautere Geschäftspratiken von Eplus!!!


    Na ja vernünftige posts ?
    Da war ich wohl am Anfang weit entfernt, war einfach zu enttäuscht und wie man bei uns sagt narrisch !
    Aber jetzt hab ich mir a Gläsle auf E Plus aufgemacht :D


    Muss mich auch noch für das "Verbrecher" entschuldigen
    aber fand für solch Machenschaften einfach so schnell keine anderen Worte :o

    AW: unlautere Geschäftspratiken von Eplus!!!


    Gesagt getan, hoffe wir können wirklich das "schlimmste" verhindern ?
    Ich finds halt echt schade, dass E Plus sich den selben Schuh anzieht wie zum Beispiel die Mafia vom Pay TV.
    Das erste Schreiben kam nie an, und das ist auch dies was mich dabei so stutzig macht ?
    Wer versendet dies ?
    Der, der mich geworben hat doch eher nicht !

    AW: unlautere Geschäftspratiken von Eplus!!!


    Ja im Oktober 2010

    AW: unlautere Geschäftspratiken von Eplus!!!


    Danke für den super Beitrag !
    Grundsätzlich will ich nie und nimmer zum Rechtsanwalt müssen wird alles immer für alle teuer.
    Und der angesprochen User schreibt ja schon mit !
    Mal sehen ob man weirklich was machen kann, bin ja schon mit Gott und der Welt in E Mail und telefonischen Kontakt getreten kam aber bis heute nichts raus !
    Zumindest suchen sie bis heute mein Handy ? Warum auch immer, da läuft irgendwie was total daneben ?
    Das Handy soll auf dem Postweg verloren gegangen sein ?
    Komisch mit was telefonier ich dann gerade ?
    Ne mich kotzt das wirklich an, wenn ich als treuer Kunde so über den Tisch gezogen werde.


    Dieser Beitrag den ich oben über gefühlte 1000 Seiten gemacht habe, ist in vollem Umfang der Wahrheit entsprechend !