Kundenabzocke bei Eplus langsam wirds lächerlich...

  • AW: Kundenabzocke bei Eplus langsam wirds lächerlich...


    Ich konnte bis zum Oktober 2010 auch nichts über E Plus sagen, war echt voll und ganz zufrieden,
    nur was mit dem "Werber" passiert ist, ja das an Frechheit seinesgleichen gesucht,
    aber dies hat sich ja durch dieses Forum gelöst :gruebel:
    Abwarten und Tee trinken aber ich glaube doch,
    danke nochmals an den netten Herren Xkaaay ? zefix wie kann man nur auf so nen Namen kommen ? :D
    Habe mir echt immer den Mund franzig gesprochen wenn in der Bekanntschaft ein Handyvertrag anstand.
    Aber genauso hätte ich auch ab jetzt dagegen gesprochen denn des wär ab... gewesen mein lieber Schwan !

  • AW: Kundenabzocke bei Eplus langsam wirds lächerlich...



    danke nochmals an den netten Herren Xkaaay ? zefix wie kann man nur auf so nen Namen kommen ? :D


    Meinst doch mich oder ? kay.de war als domain schon vergeben als ich diese registrieren wollte, also hab ich einfach ein x davor geworfen - xkay.de...... xkay sieht als username aber etwas kurz aus, also kamen noch zwei a's dazwischen *G

  • AW: Kundenabzocke bei Eplus langsam wirds lächerlich...


    Forbidden


    You don't have permission to access / on this server.


    Kommt wenn ich auf xkay.de gehe ?


    Habe übrigens heute meine Rechnung bekommen,
    die Flaterate wurde mir nicht mehr berechnet :up:
    Aber das mit der Gutschrift ?
    Ok warten wirs ab ;)
    Und eine SMS in Sachen kündigung habe ich auch bekommen, sie ist angenommen ?
    Ich versteh die Welt echt nicht mehr, da brennt der Baum aber ganz schön ?
    E Plus E Plus ihr macht mich noch fertig :lol:

  • AW: Kundenabzocke bei Eplus langsam wirds lächerlich...


    Es gehört hier zwar nicht wirklich in dies Forum, aber ich bin seid vielen,vielen Jahren Vertragskunde bei E-Plus ( jetzt BASE ) und ich kann mich einfach nicht beschweren... weder über die Kompetenz der Hotlinemitarbeiter bei BASE noch der Mitarbeiter bei Simyo....


    Wenn man nur irgendetwas zu bestanden hat, ruf man einfach die Hotline an und das Problem wird gelöst. Und dies meist schon nach wenigen Tagen. In der Regel bekommt man dann eine Gutschrift oder eben andere Sachen auf dem Kulanzweg. ( auch das ein oder andere kleine Geschenk war schon dabei )
    Die Netzabdeckung ist zwar nicht überall im 3,5G aber dafür zahlt man auch deutlich weniger, als z.B. bei einem großen roten Mobilfunkanbieter...


    Ich für meine Person kann nur sagen, ich werde wohl mein Lebtag bei BASE bleiben und niemals wechseln...
    An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal ein großes Lob an BASE aussprechen... Euer Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar....


    LG
    Mario

  • AW: Kundenabzocke bei Eplus langsam wirds lächerlich...


    Es gehört hier zwar nicht wirklich in dies Forum, aber ich bin seid vielen,vielen Jahren Vertragskunde bei E-Plus ( jetzt BASE ) und ich kann mich einfach nicht beschweren...



    hallo mario,


    doch auch das kann und sollte gepostet werden in diesem forum. warum auch nicht?
    lob und kritik gehören doch zusammen, also kann man es auch in einem atemzug umschreiben/beschreiben.


    ich bin zwar mittlerweile bei meinem hauptgerät umgestiegen zum rosa riesen (congstar) weil einfach in meiner gegend und vorallem auf meiner arbeit ausschließlich das D1 netzt funzt. aber auch meine epluskarte ist noch im zweitgerät aktiv und auch ich war bisher mit service u. leistung von eplus weitestgehend zufrieden.


    daher, dank an dich für deinen post:up:



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Kundenabzocke bei Eplus langsam wirds lächerlich...


    He Proofman solange alles im grünen Bereich ist, wird wohl jeder mit seinem Provider zufrieden sein,
    nur bei dem was mir halt passiert ist bekommt man schon ne Narbe bei einer Wunde,
    wenn sie noch so gut genäht wurde !
    Ich finde halt als Kunde ist man heute schnell beschissen !
    Das beste Beispiel ist die Sky Mafia !


    Aber wie mir hier im Forum wirklich geholfen wurde ? Hut ab !

  • AW: Kundenabzocke bei Eplus langsam wirds lächerlich...


    hallo Heinzl...,


    du hast recht, das habe ich ja auch mit "lob und kritik" gemeint. leider wird halt in der regel nur negative kritik gepostet (was in einem forum das hilfe anbietet auch zu erwarten ist) und daher hat mich der beitrag von @DarkAless... halt doch auch mal positiv gestimmt und ich hab mich dafür bedankt (nein ich habe keinen bezug zu providern u. ich arbeite auch für keinen:D).
    auch dank an dich das du mit der hilfe hier im forum zufrieden bist bzw. dich dafür in worten erkenntlich zeigst:up:


    wünsch euch allen noch ein schönes WE



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Kundenabzocke bei Eplus langsam wirds lächerlich...


    Fakt ist, das jemand der mit seinem Anbieter zufrieden ist auch nicht in Foren postet. Also liest man in Foren meist nur das Negative. Manchmal haben die Leute überzogene Vorstellungen und manchmal ist es auch Berechtigt.


    Was ich aber überhaupt nicht Mag ist, wenn Anbieter als Betrüger oder Verbrecher betitelt werden.

  • AW: Kundenabzocke bei Eplus langsam wirds lächerlich...


    Das muss das nicht unbedingt heißen. Wer sein Handy so wenig nutzt, dass sich kein Vertrag lohnt, kann ja auch eine Prepaid-Karte nehmen, dafür sind die ja schließlich da :)


    Es gibt ja auch noch andere Gründe, die einen Vertrag verhindern. Aber da will ich prepaid ja nix unterstellen, das sollte nur als Beispiel dienen ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!