Beiträge von ohader

    AW: Neuvertrag-leider kommt kein Handy


    Mahlzeit Ede


    Habe bis zu dem Handy Problem nur gute Erfahrungen mit T Mobile gemacht.


    Rufnummerport.meiner Frau binnen 4 Tage,guter Kontakt,alles schön.


    Na ja,fader Beigeschmack im Moment,aber andere Anbieter sind leider nicht besser.


    Also mal schauen.


    Gruß

    AW: Neuvertrag-leider kommt kein Handy


    Hallo,der Kundendienst konnter mir nur sagen,es sollen wieder welche kommen,um Farben ging es nicht,aber meine Frau ist auf weiß aus.


    Ist bloß kurios,daß nichts passiert....

    Hallo,
    Habe zum 15.03.einen Vetrag bei T Mob.abgeschlossen.


    Alles gut geklappt,auch Rufnummerport.in kurzer Zeit,SIM Karte erhalten.


    Handy Samsung S3 mini/weiß kann wohl nicht geliefert werden.Kundendienstmitarbeiter sagte letzte Woche,bis Ende der Woche ( letzte Woche ) ist Handy da,leider nicht !


    Ist natürlich nicht schön,wenn das Handy bei Vertragabschluß als lieferbar gepriesen wird und dann wohl doch nicht.


    Lieferstatusabfrage geht auch nicht.


    Vieleicht hat jemand von den Profis im Forum eine Idee ? !


    Grüße

    AW: Frage zur Vertragsverlängerung


    Hallo,hole das Thema noch mal hoch,


    Bin immer noch am suchen wegen VVL.


    Wenn ich meine VVL Seite mit den Angeboten aufrufe,dann erscheinen die Handy Angebote mit den Bonusgutschriften.


    Gerade da hakt es.
    Rufe ich die Seite auf,dann erscheint z.B. ein Bonus von 100 €,gehe ich kurze Zeit später erneut rein,dann ist der Bonus nur noch bei 50 €. usw.


    Was soll das bedeuten ? Was beabsichtigt MD damit ?


    Grüße

    AW: VVL mit mntl. Handyzuschlag, aber keins der Handys lieferbar?!


    Habe manchmal das Gefühl,daß MD erst mal die Handys loswerden will,die wie Blei in den Regalen liegen.
    z.B Nokia usw.


    Bin zur Zeit auch mit meiner VVL beschäftigt,aber das Angebot ist noch nicht so,was ich mir vorstelle.


    Aber was die Kosten für z.B. Flat Angebote angeht,ist MD einfach mal viel günstiger,als T Mobile und Vodafone.


    Was T Mobile und Vodafone anbieten,finde ich zum Teil schon extrem teuer!



    Gruß

    AW: Neuvertrag-Frage an die Profis-


    Hat sich erledigt,Vertrag kann zum bestimmten Zeitpunkt nur im MD Shop gemacht werden.


    Danke an die nette Dame vom MD Kundendienst mit 0800..Nummer.( glaube ist free )


    Grüße

    AW: Neuvertrag-Frage an die Profis-


    Hallo Kirschpudding,


    Darf nur nicht zu spät sein,zwecks Rufnummermitnahme.


    Wenn ich Online abschließe,stellt sich mir die Frage,ob der Vertrag dann gleich losgeht,oder ob ich mit Abschluß ein Startdatum angeben kann,was ich Online nicht gefunden habe.


    Grüße

    Hallo,
    Ich brauche zum 15.03213 einen Neuvertrag mit Rufnummerport.


    Kann man den Vetrag Online zum 15.03. abschließen und ab wann?
    Möchte nicht 2 Veträge ewig nebeneinander laufen haben.


    Kündigungsbestätigung des alten Vertrages liegt vor.


    Grüße

    AW: Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group


    Hallo,möchte mich nur mal interessehalber Aufklären lassen.


    Wenn mir jemand ein Geschäft vorschlägt,daß meine Kosten sinken,dann habe ich doch etwas SCHRIFTLICHES in der Hand.


    Oder ist das bei der BCS nicht so,bzw.dem Vertreter von BCS.


    Ich möchte hier nicht klugscheissen ( sorry ),aber das interessiert mich jetzt doch.Zumal das Thema über diese Firma nicht neu ist.


    Grüße

    Hallo,bin gerade mal wieder bei MD wegen VVL am schauen...


    Sind die Tarife von T Mobile auch bei MD mit LTE ?


    Habe bei den Datenübertragungen die angegeben werden nichts gefunden,oder nicht richtig


    gesehen.


    Gruß