Momentan bin ich wirklich am verzweifeln.
Bin selbst seit 6 Jahren Kunde bei MD und nie Probleme gehabt, bis auf DIESE VVL...
Da jetzt nun bald mein Vertrag auslief und ich ja, wie oben beschrieben, nie Probleme mit MD hatte, wollte ich einfach, wie sonst auch immer, meinen Vertrag online verlängern.
Ausgesucht hatte ich mir das Samsung Galaxy S3 white (angegeben im Onlineshop als sofort verfügbar mit Lieferzeit 1-5 Werktage) und dem Tarif O2 Blue S incl. 20 Euronen mntl. Handyzuschlag.
Die SMS für die Tarifumstellung erhielt ich sofort, eine Auftragsbestätigung betreffs Handy sollte ich in Kürze per Mail erhalten.
Als diese jedoch wider erwartend nicht eintraf, rief ich beim Kundenservice an.
Der freundliche Herr teilte mir mit, dass alles in Ordnung sei und das Handy und die AB in den nächsten 1-2 Tagen verschickt werden.
Pustekuchen, weder das eine, noch das andere kam an.
Auf nochmaliges anrufen teilte man mir mit, dass das S3 white wohl eine Lieferzeit von 5-7 Wochen hätte (wieso steht das denn eigentlich im OnlineShop als sofort lieferbar??!). Der Mitarbeiter sei sich aber nicht sicher und würde notieren, dass ich auch auf das S3 black/blue oder Iphone 4S in allen Farben, oder Iphone 5, oder das neue Nokia umspringen würde, wenn diese lieferbar wären, da ich ja einen monatlichen Handyzuschlag bezahle. Angeblich würde ich am nächsten Tag einen Rückruf von der VVL bekommen. Diese könnten mir dann sagen, welches der Handys lieferbar wäre und den Auftrag dementsprechend abändern.
Wieder nix, auch die 2 Tage drauf erhielt ich keinen Rückruf.
Darauf hin schrieb ich mittlerweile 2 Mails an den Kundenservice, die wohl dezent ignoriert wurden, denn ich erhielt bis dato keine Antwort.
Blieb mir also nichts übrig als nochmals den teuren Kundenservice zu kontaktieren. Die Dame wollte mir erst gar nicht weiterhelfen, doch auf barsches, andauerndes Nachfragen wurde ich zur VVL verbunden.
Die Dame der VVL teilte mir wieder rum mit, dass keins meiner Wunschhandys sofort lieferbar wäre (NOCHMAL; warum steht denn da im Shop bei 80% der Handys sofort lieferbar wenn sie es gar nicht sind?!?), aber der Galaxy S3 blue in der KW45 ankommen sollte, sie den Vertrag dementsprechend ändert und ich in der 45zigsten Woche das Handy erhalten sollte.
Ende vom Lied:
Ich habe mittlerweile ca. 20 Euro für den nicht vorhandenen Kundenservice ausgegeben, zahle nun monatlich einen Handyzuschlag von 20 Euro, da ja der Tarif sofort umgestellt wurde, für ein Handy dass ich nicht habe. Die KW45 ist morgen um und ich habe mal wieder weder eine Auftrags- oder Versandbestätigung, noch ein Handy in den Händen.
:motz:
Habe ich irgendwie eine Möglichkeit aus dem Vertrag rauszukommen?
Oder gibt es hier wenigstens einen kompetenten Mitarbeiter, der mir helfen könnte?