Beiträge von dowser

    Zitat

    Ich frage mich immer, wenn man getrennt ist, wie soll der Ex an das Handy kommen??


    Ich denke oftmals ist es eher so, das der/die Ex nicht ans Handy kommt, aber schon das Passwort zu email oder sonst welchen Diensten in Erfhrung gebracht hat.
    Mit dem Zugang zum emai Dienst, kannst du schon jede Menge Unfug anfangen.
    Angefagen von fake-emaills bis hin zu Passwort-Klau für andere Dienste.


    Zitat

    Die Geschichte wurde ausgedacht um auf solche Sofware aufmerksam zu machen. Erkennt das Niemand?


    Doch na klar, drum wurde der Link im ersten Post zu dieser Software ja auch entfernt. :)
    Und dennoch ist es ein interressantes Thema.

    Ich denke das hängt mit der Google-App zusammen. (ok...google)
    Diese habe ich nämlich erst vor ein paar Tagen erstmals eingerichtet,
    und seitdem habe ich auch diese Meldungen.
    Hängt wohl damit zusammen, das die GoogleApp dauerhaft (bei eingeschaltetem Dispay) am Mikro horcht, ob der Befehl "ok..google" kommt

    Ja genau. Aber eben wie überall, wo Menschen arbeiten, kannst du sicher auchmal Pech haben, un dvielleihtjemanden erwischen, der nicht so gut drauf ist, oder Antworten gibt die du so nicht hören wolltest. Naja alles in allem scheint der Herr Congstar schon ein ganz guter Verein zu sein. Habe vor kurzem bei denen einen Vertrag gemacht, mit Corporate Bedingungen, Rufnummermitnahme, Rabattierung, alles online, alles wunderbar geklappt. Super. Und dann über den Kundenchat ein paar Einstellungen vornehmen lassen, alles wunderbar.

    Wie schon erwähnt, fragt congstar bei der Schufa an. Am besten mal Auskunft bei der Schufa einholen, wie dein Scoring dort so ist. Hast du dort ein schlechtes Scoring, sieht es schlecht mit Ratenzahlungen, Krediten, etc aus

    Halte deine Passworte geheim, sperre das Gerät beim Abschalten des Displays, installiere Patches wenn verfügbar, und lass die Finger von root o. jailbreak, dann muss der Freund schon ein Fuchs sein, um sich da ins System einzuschleichen.

    Zitat

    Das ist ganz toll wenn man bei Facebook nicht registriert ist.
    Blau ist und bleibt ein Saftladen. Man kann nur jedem davon abraten.
    Und ich bin kein Prepaid Kunde sonder leider Gottes Vertragskunde.
    Gutschriften werden nicht gebucht aber gemahnt wie groß
    3 Tage nach der Rechnung ist die Mahung schon da.


    Was bist du denn nun?
    Im Titel schreibst du "Kein Ansprechpartner bei Blau.de für Prepaid-Kunden"
    Also geht jeder von aus du bist Prepaid-Kunde.
    Unten im Text schreibst du du bist Vertragskunde?
    Was denn nun?
    Oder wolltest du hier einfach nur ein bisschen Druck ablassen, weil du das bei blau.de nicht konntest?
    Dein Problem etwas näher beschrieben hast du auch nicht. Kein Mensch der das liest weiß worum es geht.

    Bis jetzt leider nur negatives gehört.
    Auch im Netz z.B. bei Amazon :
    Zitat Von willi am 11. Dezember 2016: Die Powerbank hat nur ein paar Wochen gehalten.Habe mehrere Kabel benutzt. Es lag an der usb Buchse der pb. Absoluter Schrott!

    So, Problem gelöst, trotzem danke an @textilfreshgmbh .
    Im Honor und Huawei Forum konnte mir geholfen werden.
    Es gibt die beta App in v2.1.11, v2.1.12, und v2.2.12.
    Letztere ließ sich installieren. Die ersten beiden sind für android 6.
    Da ich über die offizielle beta App Android 7 bekommen habe,
    musste es nun v2.2.12 sein.


    Für Huawei oder Honor Fans, die es interressiert,
    hier der Link zur v2.2.12 -->> detail - support