Beiträge von Doc_Holliday

    Hallo zusammen,
    gibt es bei Fonic auch eine Kurzwahlnummer, wie die 1155 bei Simyo,Blau.de usw.


    Wo mann sich seine Tarifoptionen ansagen lassen kann und gegebenen falls auch ändern kann.
    Ich würde z.B. gerne wissen wie lange meine Flat dauert, hab leider die Bestätigungs-SMS gelöscht.


    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Mfg Ulf

    Hallo zusammen,
    ich habe seit ein paar Monaten die Lidl Mobile Datenflat für 14,99€ im Monat.
    So er ist mir schon ein paar mal passiert das gegen Ende des Monat die SMS kam: "Lieber Kunde, in Kürze erreichen Sie die Datenmenge pro Monat, ab welcher Ihre Surf-Geschwindigkeit eingeschränkt wird. Ihr FONIC Team"


    Mein Problem ist nun, wieviel MB habe ich denn dann noch nach. Ich hatte vorher das Internetpack L von O2, da kam immer die SMS "Lieber Kunde, in Kürze erreichen Sie das Datenvolumen (aktuell ca. 80% ), bei dem wir Ihre Surfgeschwindigkeit entsprechend den Tarifbedingungen reduzieren."


    Also wusste ich immer, ok ich habe noch ungefähr 1000 MB nach bevor die Geschwindigkeit gedrosselt wird.


    Weis jemand wieviel MB dann noch bei Lidl Mobile nach sind, wäre super.


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Mfg Ulf

    Hallo zusammen,
    ich bin günstig an einen ZTE MF190 Surfstick rangekommen.


    So wenn ich da meine Lidl-Karte reinstopfe und den in den gleichen USB Port wie den Huawei E1750 reinstecke, findet die Mobile Partner Software den Stick nicht.


    Ich habe den O2 Mobile Connetion Manager installiert und somit auch auch die Treiber für den ZTE MF190, aber auch dann findet die Mobile Partner Software den Stick nicht.


    Mit dem Mobile Connetion Manager funtioniert der ZTE zwar, aber ich kann weder Guthaben abfragen, geschweige welches aufladen oder die Monatsflat buchen oder stornieren.


    Vielleicht hat ja jemand einen Tip wie man den ZTE MF190 Stick und der Mobile Partner Software zum laufen bekommt oder ob das überhaupt geht.


    Vielen Dank für eure Antworten,
    Mfg Ulf

    Hallo zusammen,
    ich habe einen "alten" Huawei e160 Surfstick von O2, mit dem Gerät bin ich als solches zufrieden. Nur die Prepaid Monatsflat von O2 mit 25 € im Monat ist mir zu teuer, wenn ich fast das gleiche für 14,99€ im Monat von Lidl (Fonic) haben kann.


    Ich habe mich im Internet schlau gemacht und muss nicht zwingend notwendig ein Surfstick Paket vom Lidl kaufen um die Monatsflat zu bekommen, es langt auch nur die Lidl Simkarte ohne Stick. Ok das ganze muss man dann bei Fonic freischalten lassen, aber das ist nicht so wild.


    So nun meine eigentliche Frage, kann ich meinen alten Stick von O2, mit der neuen Lidl Simkarte nutzen oder mag der die nicht.


    Es ist ja das selbe Netz, von O2. Ich habe keine konkrete Aussage im Internet gefunden, ob das geht oder nicht. Vielleicht hat ja hier schonmal die erfahrung gemacht ob das Funktioniert oder auch nicht.


    Vielen Dank für eure Antworten,
    Mfg Ulf