AW: Display schatet sich aus
Hallo,
nein, die Folie habe ich gleich zu Beginn entfernt (das Gerät ist ca. 1 Jahr alt).
Wir haben jedoch gestern eine Entdeckung gemacht: üblicherweise hält man ein Handy so, dass das Display im Winkel nach oben weist. Wir stellten aber fest, dass, wenn man den Winkel ändert (was de facto bedeutet, dass man das Handy über den Kopf halten muss), die Anzeige wieder sichtbar (und damit bedienbar) wurde.
So aufgemuntert, bin ich heute früh an der Arbeit zur Tat geschritten. Und stellte fest, dass nun gar nichts mehr geht, d. h., auch eine Winkeländerung keine Änderung mehr bewirkt.