Beiträge von Snoopy100

    Also das geht gar nicht heute morgen habe ich einen Mitarbeiter von Alditalk an der Hotline
    weil mein Guthaben nicht zu sehen war, da sagte der gute Man zu mir ich sollte doch die Datenverbingung
    deaktivieren, erst wuste ich nicht was er meinte das sagte ich auch, und dann sagte er zu mir schuldigung
    wenn ich jetzt ungehalten bin da wurd der auch noch frech, ich dachte du glaubst es nicht.
    Wenn den ihr System zu jeder Zeit nicht riichtig läuft ist das nicht mein problemm, aber das war mir
    dann jetzt auch eine lehre das soll man dazu sagen, soviel von wegen Kunden freundlichkeit.
    Ob dennen bewust ist das sich sowas ich rum spricht, und endschuldigt hat der sich auch nicht schlimm.

    Hallo,


    gibt es eigentlich keine möglichkeit sich eine Rufnummer von
    Aldi-Talk auszusuchen, die man leichter merken kann.
    Oder wo bekommt man sowas her, hat da einer eine ahnung.



    Grußel

    Hallo Ihr,


    frage wenn meine Freundin in Kanada ist auch mit einer Aldi-Talk Karte und
    ich mit eine Aldi-Talk Karte in Deutschland sitze, kann ich Ihr Guthaben der
    Aldi-Talk Karte von hier aus Deutschland aufladen?, so das Sie da das
    geld drauf hat dann?.


    Mfg. Snoopy100

    AW: Handy nach Canada geht nicht


    Ja ich gehe davon auch aus, das Sie ein einfaches hat für Deutschland sag ich mal.
    Ich bin mir da mitlerweile auch sicher, wenn Sie wieder da ist, seh ich mir das Handy mal
    an von Ihr. Ich denke auch es liegt an den Netz Standart, Sie braucht ein Handy
    was 850/1900 GSM kann, dann wird es schon gehn bestimmt. Vielen Dank auch du.

    AW: Handy nach Canada geht nicht


    Ne ich weiß leider nicht was das für ein Handy ist, ich meine Nokia aber keine ahnung.
    Wenn Sie zurück kommt werde ich es dann wiessen, ich glaube jetzt es liegt an dem Handy
    klar an der GSM Standart ihr fehlt bestimmt GSM 1900 und glaube fast das ihr Handy das
    nicht kann.

    Hallo,


    frage, meine Freundin hatte mal ihr Handy mit nach Canada und
    sagte mir das es da nicht geht, weiß jemand warum nicht.
    Ich kann es leider nicht testen da, ich kann auch nicht viel sagen
    dazu, guthaben war drauf klar. Sie sagte wohl das Sie kein
    Netz hatte oder so, auf jedenfall ging es da nicht. Muß man das
    vielleicht Freischalten lassen?.

    Frage weiß das einer, heute soll meine alter Rufnummer rüber nach Aldi-Talk
    Importiert werden, weiß jemand wann die das in der regel machen, oder ist
    es wirklich unterschiedlich.


    Grußel

    Frage um Aldi-Talk aufzuladen, muß man die Karten bei Aldi holen oder kann
    man die auch einfach an einem Kiosk holen und sagen für E-Plus karte kann man
    die dann auch nehmen?.

    AW: Im Ausland erreichbar


    Noch mal ne frage, gibt es eigentlich außer die karte oder bong bei Aldi zu holen das handy auf
    zu laden. Warum hat Aldi-Talk nur so eine bescheidene Menüführung wenn man sich da mit
    seiner Nummer einlogt, keine optionen von Internet aus auf das Handy Geld auf zu buchen, schade
    eingdentlich.

    Mal eine frage gibt es irgendwo eine Liste wo man sehen kann
    wo man mit Aldi-Talk (E-Plus) erreichbar ist und auch telefonieren kann
    z.B. Holland, ist das ein problemm mit Aldi-Talk ?.


    Grußel

    AW: zwei sachen zu simyo


    Ok dann weiß ich ja bescheid mal schaun was ich mache zum 1. wird es nicht gehn die Kündigung bei Vodafone ist
    am 7.2.2012 ich denke ab da kann auch Simyo dann weiter machen mit der Nummer.

    Hallo,


    1. Frage mal, ich bin noch bei Vodafone bis Febuar, und möchte wechseln
    nach Simyo, gibt es ein angebot für mich, und meine Rufnummer soll mit.


    2. Meine Tochter hat Aldi-Talk also E-Plus, wenn ich dann Simyo habe ist
    das den auch günsig wiß das jemand, Simyo ist ja auch E-Plus


    Wichtig ist die erste frage mit der Rufnummer mitnahme, hab ich noch zeit
    kommt noch ein gute angebot vielleicht smile.


    Lieben Gruß und euch ein frohes Fest noch und einen guten Rutsch.