Telefoneinheiten zum Telefonieren

  • Was mich bei Aldi Talk nervt, die denken auch nur an ihren Interneteinheiten
    aber Telefoneinheiten, kann man nicht wohl zu buchen, nur Internet Volumen?! hallo.
    Wenn man mehr zum Telefonieren hat, muß man schon ein größeres Paket nehmen.
    Da sollte sich mal Aldi-Talk auch mal ein paar Gedanken machen?.


    Musste mal sein.

  • Das liegt daran, dass keine entsprechende Nachfrage nach der Nachbuchung von Minutenpaketen im gleichen Umfang wie beim Datenvolumen vorhanden ist. Das wiederum liegt daran, dass man den Minutenverbrauch besser kalkulieren kann, als den Datenverbrauch und daher gleich das passende Minutenpaket bucht.
    Außerdem wird es mittelfristig ohnehin nur noch kostenlose Inlandstelefonate geben, so dass eine Einrichtung einer solchen Nachbuchungsoption auch aus diesem Grund nicht lohnt.

  • Was mich bei Aldi Talk nervt, die denken auch nur an ihren Interneteinheiten
    aber Telefoneinheiten, kann man nicht wohl zu buchen, nur Internet Volumen?! hallo.
    Wenn man mehr zum Telefonieren hat, muß man schon ein größeres Paket nehmen.
    Da sollte sich mal Aldi-Talk auch mal ein paar Gedanken machen?.


    Musste mal sein.


    Oh wann soll das denn sein, ich brauche nicht so viel Internet, und Telefoniere dann
    lieber.

  • Oh wann soll das denn sein, ich brauche nicht so viel Internet, und Telefoniere dann
    lieber.


    Dann buche doch gleich die All-Net-Flat und dann kannst du soviel telefonieren, wie du willst. Ich mache das auch, wenn mein o2-Vertrag heute oder morgen auf den neuen Vertragsinhaber umgestellt wurde und wenn alles abgebucht wurde, sende ich einfach 2 SMS mit "Aufladen" an die 25000, dann werden jeweils zweimal 10€ aufgeladen und dann wechsel ich in die All-Net-Flat und ich habe Ruhe.


    MfG
    BVB565

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!