Beiträge von SkydiveNRW

    :mad:


    Mein Note 3 zeihte mir heute an das es ein neues update runtergeladen hat.
    Habe das eben installiert und nun.


    Nach dem Neustart goßteil aller Apps weg.
    Playstore startet nicht mehr .Kontaktspeicher usw. Angehalten hab noch 2 kontakte von? Auf dem Handy.
    Das gibts doch nicht was machen die für ne sch....


    Was kann man noch machen auser auf werkseinstellungen zurückzusetzten?

    AW: Handy hängt


    Sorry falsch formuliert.Das Handy brauchte 6h um auf 100% Ladezustand zu kommen.


    [ATTACH]4906.vB[/ATTACH]


    Der Riss ist auf beiden Seiten.
    Vor dem einsenden funktionierte es.Ich habe es dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und vorher die Daten auf dem Rechner gesichert.

    So ich hatte mein handy eingeschickt wegen Rissen im gehäuse und langer Akkulaufzeit.
    Da das jedoch nicht unter die Garantie viel hab ich es unrepariert zurücksenden lassen.


    Heute morgen abgeholt Akku wieder rein und hmm Samsung Galaxys s3 Logo erscheint und das wars.Bei eingestecktem Ladekabel erscheint der Akku und friert ein super.


    Wie kommt man denn da jetzt raus?Werde da Montag erstmal terror machen

    Hallo


    Ich hab vor kurzem endeckt das ich auf der rechten Seite im Gehäuse einen Riss habe.


    Zu dem lädt mein Akku nicht richtig.Das Gerät ist ein Jahr alt.
    Bei eingestecktem Ladegerät verliert der Akku weiterhin oder bricht das Laden einfach ab.


    LG


    Thomas

    AW: Play Store Problem


    Danke. den Cache leeren hat geholfen.geht im moment wieder :-))


    Zur Not bliebe halt nichts anderes übrig als ein zurücksetzen.Aber wenn sich das vermeiden läst um so besser :-)


    Danke Edebeton :-)

    Hallo


    ICh habe seit heute das problem bei meinem S3 das permanent die meldung kommt Play Store angehalten obwohl ich da gar nicht drauf geklickt habe.


    Wie ich dann mal draufgeklickt habe ging kurz das Fenster auf konnte Play Store lesen und dann ging es wieder zu.


    Woran kann das liegen?Handy wurde schon neugestartet und ein und ausgeschaltet.


    LG


    SkydiveNRW

    AW: Wie Lange dauert Firmware Update


    Naja ob du musst ist dir überlassen bist zufrieden wie es jetzt läuft? Anders gesehen ist dein gerät mit der aktuellen fw auch immer auf dem sichersten stand


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Hi so lange hab ich es noch nicht zufrieden bin ich.Na mal sehen vielleicht begebe ich mich die Tage noch mal dran

    AW: Wie Lange dauert Firmware Update


    Also das update an sich hat bei mir meist 10-15 Min gedauert und unabhängig davon musst du halt schauen wie schnell der download der Dateien über deine Internet Verbindung ist


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Danke für die Antwort.Hab´s nach 60 Minuten abgebrochen.Da scheint Kies abgeschmiert zu sein.


    Nach Akku rausnehmen.Ist das S3 normal gestartet noch mal Glück gehabt.


    Download geht fix mit ner 32.000 Leitung.


    Hmm muß man das überhaupt haben?Hab da jetzt ein wenig Angst vorm nächsten mal das eventuell wieder was schief geht.