Beiträge von Webmaster

    Hallo hier die Preise:


    1. Ein Rabazz Account mit 200 Free-Sms, Handynr. kann im nachhinein für noch nicht registrierte User geändert werden.



    2. Ein AOL Promotion Freundschafts Code für 2 Monate kostenloses surfen, keine Telefongebühren, keine Einwahlgebühren (AOL Flatrate) Egal ob für Modem/ISDN/ oder DSL. Es fallen 100% keine Kosten an. Dies ist kein Code von einer x-beliebigen CD im Handel, diese wurden aus Marktforschungsgründen zufällig an Haushalte versendet. Besonders attratkiv ist dies für User die NIE DSL bekommen. Es muss lediglich kurz vor Ablauf der 2 Monate Telefonisch gekündigt werden, sonst verlängert der Vertrag sich um je einen Monat bei 10 Std. Mindestnutzung.


    3. Ein Rabazz Account mit 100 Free-Sms, Handynr. kann im nachhinein für noch nicht registrierte User geändert werden.




    Regeln:
    Es dürfen keine Fake Anmeldungen gemacht werden, wir überprüfen die geworben User per IP und Host, vergleichen diese mit dem Werber. Außerdem wäre es auffällig wenn ein geworbener User nie einen Beitrag leistet und ab der Werbung "verschollen" ist.

    Ja das weiß ich als Clubfan, sieht aber geil aus :P Früher hab ich auch so was mit ins Stadion genommen ist mir aber zu gefährlich, war da noch nicht so Strafmündig aber jetzt mit 22 ;-)

    Laut diesem Bericht ist der Disclaimer/Haftungsauschluss für jede Homepage dann nicht mehr zwingend notwenig, soweit ich das verstehe. Endlich mal eine gute Nachricht :P



    Auszug von Stern.de / News


    Der Bundesgerichtshof (BGH) hat die Anforderungen von Links herabgesetzt (Aktenzeichen I ZR 317/01). Die Rechtsprechung sagte bisher, dass Links durchaus auf rechtliche Aspekte kontrolliert werden können.


    Verlinkte Seiten brauchen daher nicht mehr auf rechtlich relevanten Inhalt überprüft werden. Im Interesse der Meinungs- und Pressefreiheit dürften an die Prüfungen der Seiteninhalte keine zu strengen Richtlinien angelegt werden, hieß es.

    Es darf jedoch nicht verlinkt werden, wenn auf den ersten Blick eine 'Strafbarkeit' vermutet werden kann.

    Bin bei Azubo auch angemeldet und ist auch kein schlehtes System dort gibt es halt keine künstliche Preissteigerungen durch eigengebote.


    Mich hat Ebay gesperrt, hatte 150 postive Bewertungen und mir ist seitdem die Lust daran vergangen nund alles nur weil ich ein paar Fußball Bengalos verkauft habe :roll:

    Aktueller Stand:


    freak 77 = fertig
    hogfather = fertig


    jmennecke =wartend --> 3 Tage


    Christian06766 = wartend --> 3 Tage
    Assfresser = wartend --> 6 Tage
    iLxBeE = wartend --> 9 Tage
    number = wartend --> 12 Tage


    P.s "lilxbee" hast sind das bei rabazz auch 2 "L" nicht das du dich mit groß "i" schreibst, schreibs am besten mal einheitlich ich großbuchstaben ;-)

    Gibt aber auch Vorteile, bekomme zwar ab und an ne "Werbe-Sms" von denen aber wenn dann Rabatt Aktionen, meist bekommt man in einen Zeitraum von 2-3 Tagen auf alle Artikel 30% im Newyorker beim vorzeigen der geschickten Sms !!!

    HI,


    @Zachiwurm, war bei denen auch früher war echt nicht schlecht, gehn die Sms wieder nur ins D1 oder diesaml in alle deutschen Netze?
    Das Guthaben kann man nur an dem jeweiligen Tag nutzen?


    Ich schau mal ob ich ne gute deutsche sms seite find die sehr einfach ist oder wo es auch englisch als auswahl gibt

    HI,


    Vorteil is halt man kann z.b Private Nachrichten hinterlassen und ma sieht wann jemand online ist.


    Weiß nicht ob die Seite auch wieder was kostet


    http://www.fastlogo.pl/
    http://sms.xt.pl/


    Kannst ja mal sagen was bei den anderen bereits gelisteten Seiten noch nicht so stimmt. Hab zwar viele andere gefunden aber alle von Wapstar, wo man sich einloggen muss, immer meist das gleiche system.


    Thomas

    HI,


    danke für das Angebot, klar kannst mich gerne berichtigen kann leider kein polnisch und kann mir nur optisch nen Bild von den vielen ausländischen Sms-Seiten verschaffen und bin auf ein Feedback angewisen.
    Könntest mir ja ma sagen ob es jeweils ein Limit gibt und die Besonderheiten, die eine Seite geht glaub ich z.z net mal. P.s kannst dich ja hier ma kurz registrieren :wink:


    und hier noch ein Anbieter http://sms.inspiracja.com/


    Danke, bis dann


    Thomas