Beiträge von Webmaster

    Bilder mit "Redscorp" von PC auf Handy ohne Datenk


    Hi,


    bestimmt habt ihr Bilder auf dem PC, die ihr gerne auf eurem Handy haben wollt, ohne Datenkabel ist das aber ein Problem.


    Hier ist die Lösung:
    Zur Benutzung von RedScorp wird ein Zugangscode benötigt, den man kostenlos anfordern kann. Danach kann man seine eigenen Bilder von der Festplatte in "RedScorp" hochladen.
    Durch den zugewiesen "WAP-Link" jedes Bildes kann man sie wieder mit dem Handy downloaden. Es fallen für den Service von "Redscrop" keine Gebühren an, jedoch die netzabhänigen WAP-Gebühren zum downloaden des Bildes auf dein Handy!


    Fazit:
    Eine gute Lösung falls man kein Datenkabel besitzt, aber leider nicht 100% gratis, da man die Wap-Gebühren für das herunterladen selbst tragen muss.


    http://www.3mms.net/

    Hallo,


    weil einige Forum Besucher nicht direkt über die Homepage http://www.Free-Smsworld.de ins Forum gelangen, möchte ich diese darauf hinweisen, das alle Free-Sms Anbieter dort in der Rubrik "Free-MMS" einzusehen sind.


    Im Forum werden jedoch die neusten TOP Dienste zuerst veröffentlicht, erst später gelangen diese auf die Homepage. Das hat den großen Vorteil das keine "Eintagsfliegen" auf der HP landen und jeder Forum-Besucher sogar ohne Registrierung, über neue Anbieter diskutieren darf.


    MFG Thomas

    Hallo,


    Wenn ihr den Teletarif Newsletter von bestellt, werden Ihr nicht nur über Aktelles aus der Welt der Telekommunikation informiert - zur Belohnung erhalten Sie zusätzlich das teltarif-Logo für euer Handy!


    Teletarif


    P.s. Würde für alle Newsletter generell eine extra E-Mail Adresse verwenden! Ansonsten verliert ihr irgendwann den Überblick.

    Hallo,


    hier gibt es einen super gratis Dienst, wenn ihr euer Handylogo individuell mit einem eigenen Schriftzug gestalten wollt. Auf dieser Seite könnt ihr Online eueren Handschriftzug oder euere Bild selbst erstellen und es dann Gratis auf euer Handy schicken. Einfach Klasse, die Logos kommen sehr schnell an !!!


    http://www.nokia-debitel-cup.de/


    P.s klickt auf "Logo-Editior" die angebotenen gratis Klingeltöne und Handylogos gehen leider nicht, dafür aber der Editor !!!

    Hi,


    wollte mal euch meine Erfahrungen mit dem Sony Erricsson T610. Ich besitze das Handy jetzt ca. 1/2 Jahr, ich würde bedingt die neuere Version wiederkaufen, da ich nicht richtig zufrieden.


    Die negativen Seiten:


    1. Display verschmiert bei meiner Generation ständig
    2. Anfangs Lautsprecherprobleme, vom Service wurden diese jedoch behoben
    3. Ohne Tastensperre kann eine autmatische WAP-Einwahl sehr schnell erfolgen



    Dennoch hat es auch seine postiven Seiten:


    1. Bluetooth damit kann man schnell und kostenlos Klingeltöne u. Bilder mit Freunden austauschen
    3. Kleine eingebaute Kamera für Bilder (aber etwas ungenau)
    2. Klingeltöne haben einen sehr guten Polyphonen Sound


    Die neuere Version kann man schon kaufen, da das Display geändert wurde und dies nicht mehr so verschmiert, das regt mich nämlich am meisten auf...

    Hi,


    wer dreimal die PIN (Geheimzahl, die beim Einschalten des Handys verlangt wird) falsch eingibt, sperrt sein Mobiltelefon. Dann hilft nur noch die PUK (achtstellige Geheimzahl, die der Handybesitzer zusammen mit der PIN erhält). Mit dem Code wird die Sperre aufgehoben und eine neue, frei wählbare PIN vergeben.


    Tasstencode:
    **05*PUK*Neue Pin*Neue Pin#

    Wer Probleme hat, sich die zugewiesene PIN zu merken, kann diese leicht ändern. Dazu muss er nur "**04*" und dann fortführend die alte PIN"*" und danach zweimal die neue PIN mit "*" dazwischen eingeben. Beendet wird das Ganze mit einer Raute"#".


    Tastencode:
    **04*Alte Pin*Neue Pin*Neue Pin#

    HI,


    jedes Handy besitzt eine Gerätenummer (IMEI), die ins Netz übertragen wird. Dadurch kann es identifiziert werden, sobald es sich ins Netz einbucht. Bei einem Diebstahl steigen die Chancen des Wiederauffindens, wenn der Besitzer die IMEI weiß.


    Tastencode:
    *#06#

    Wer ein Prepaid-Handy hat und gern wissen möchte, wie hoch das Guthaben noch ist, kann auch diese Information über eine einfache Tastenkombination abrufen.


    Prepaid Guthabenabfrage, Tastencode:


    D1 *100#
    D2 *100# bzw. **100#
    E-Plus: *100#
    O2: *101#

    Hallo,


    seit kurzem wirbt Gmx mit zwei attraktiven Angeboten:



    Gmx Pro-Email


    - 250 MB Mailbox
    - 100 MB Multimedia Datenspeicher
    - 50 FreeSMS/Monat bzw. 12 FreeMMS
    - Profi-Virenschutz u.v.m
    hier klicken


    Die ersten 30 Tage kann man diesen Service kostenlos testen, ab dem 4. Monat fällt für diesen Service eine Gebühr von 2,99Euro /Monat an. Das Paket ist innerhalb des Testzeitraums von 90 Tagen laut Auskunft von GMX jederzeit kündbar.



    Gmx-Top-Email


    - 250 MB Mailbox
    - 1000 MB Multimedia Datenspeicher
    - 100 FreeSMS/Monat bzw. 25 FreeMMS
    - Profi-Virenschutz u.v.m
    hier klicken


    Die ersten 30 Tage kann man diesen Service kostenlos testen, ab dem 4. Monat fällt für diesen Service eine Gebühr von 4,99Euro /Monat an. Das Paket ist innerhalb des Testzeitraums von 90 Tagen laut Auskunft von GMX jederzeit kündbar



    Fazit: Die Tarife sind fair und nicht überteuert, es lohnt sich aber nur wenn man Gmx nicht nur für das Free Sms schreiben nutzt. Da eine Sms umgerechnet 6 bzw. 5 Cent kostet.


    Tipp: Wär das Angebot nur testen möchte sollte, sofort parallel zur Registrierung wieder kündigen, bevor man es vergisst.

    Danke für die Info, werde denn Anbieter wieder in meiner Liste aufnehmen. Weißt du auch wieviele Zeichen zur Verfügung stehen und gibt es wieder Klingeltöne und Logos?


    Muss erstmal meinen Login suchen