Beiträge von D@vid

    AW: Aldi Pin + Puk verloren


    Hallo


    soweit ich weiß kostet die Pin und Puk 10,-00€ also dann würde ich mir gleichn ne neue Karte bgei Aldi kaufehn ist wohnl das gbestehn oder was meigbst du?


    Agber wie kahnhn mahn dehnhn die puhnk uhnd gbehneihmn zahnle verlierehn

    AW: Benutzer bild verschwindet


    Dann frag mal unseren Mod HSK:-) mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.


    Aber wie ich sehe haste dich schon abgemeldet aber kein wunder das du dich abgemeldet hast:-)

    AW: Kostenlos-SIM-Karten-Thread


    Hallo
    nein musst du nicht ich habe meine Karte heute bekommen das dauert immer ein paar Tage. Aber du bekommst auch eine email von SunSim das deine Karte unterwegs ist. Nur ich finde die Karte nicht so gut später mehr:-)

    Passau (dpa) - Ein Einsatz der Bundeswehr im Anti-Terror-Kampf im Inland darf nach Ansicht von Bayerns Innenminister Günther Beckstein (CSU) nicht auf den Luftraum beschränkt bleiben. Auch Wasserwege seien durch Terroristen gefährdet, sagte der designierte bayerische Ministerpräsident der «Passauer Neuen Presse».
    Kleine Polizeiboote könnten nicht viel ausrichten, wenn mit Sprengstoff beladene Schiffe Häfen ansteuerten, argumentierte er. Luft- und Seeüberwachung könne die Polizei nicht leisten. Deshalb sei es notwendig, diese Aufgaben der Bundeswehr zu übertragen, die bereits mit optimalem Gerät ausgestattet sei.


    Völlig unzureichend sei der Plan von Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD), Teilnehmer von Terrorcamps nur dann zu bestrafen, wenn man ihnen ein konkreter Anschlagsplan nachgewiesen werden könne, fügte Beckstein hinzu. Es sei verwerflich, in einem solchen Lager Terror-Fähigkeiten und -Techniken zu erwerben - «ein anständiger Mensch tut so etwas nicht».


    Die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» meldet indes, der Verfassungsschutz habe früher Kontakt zu dem Terrorverdächtigen Daniel S. aus dem Saarland gehabt als bislang bekannt. Ein Beamter des saarländischen Verfassungsschutzes habe noch im März diesen Jahres mit dem 22-Jährigen gesprochen, berichtete die Zeitung. Die Mutter des deutschen Konvertiten und andere Familienmitglieder hätten sich besorgt an die Ermittler gewandt. S. war Anfang September mit zwei Gesinnungsgenossen in einem Ferienhaus im Sauerland festgenommen worden. Sie sollen Anschläge auf amerikanische Einrichtungen in Deutschland geplant haben.



    Quelle dpa

    Laut Pauli stammt Idee der Sieben-Jahre-Ehe von Kabarettist

    Berlin (dpa) - Die Fürther Landrätin Gabriele Pauli hat bestätigt, dass sie ihren umstrittenen Vorstoß für eine Ehe auf Zeit von einem Kabarettisten übernommen hat. Der Vorschlag stamme ursprünglich von dem Kabarettisten Erwin Pelzig alias Frank-Markus Barwasser, sagte Pauli im ARD-«Morgenmagazin». Pauli hatte vorgeschlagen, Ehen auf sieben Jahre zu befristen. In ihrer Partei wird sie dafür heftig kritisiert. Pauli will sich auf dem CSU-Parteitag in einer Woche um die Nachfolge von Parteichef Edmund Stoiber bewerben.



    Quelle dpa

    Berlin (dpa) - In die Debatte über den möglichen Abschuss gekaperter Passagierflugzeug hat sich jetzt auch der frühere Bundesinnenminister Otto Schily eingeschaltet. In der ARD warnte er davor, politische Grundsätze mit militärischen zu vermischen. Die Bekämpfung des Terrorismus im Innern könnten mit polizeilichen Mitteln bewerkstelligt werden. Er halte es nicht für gerechtfertigt, «Leben gegen Leben abzuwägen», so Schily.


    Quelle dpa

    Lissabon (dpa) - Im Fall Madeleine wollen die portugiesischen Ermittler die Eltern des vermissten Mädchens vorerst nicht mehr vernehmen. Für ein erneutes Verhör gebe es keinen Anlass, teilte die Staatsanwaltschaft mit.
    Seit den Vernehmungen des britischen Ehepaars Kate und Gerry McCann vor knapp zwei Wochen lägen keine neuen Erkenntnisse vor, die eine erneute Vernehmung rechtfertigen würden, betonte der Generalstaatsanwalt des Bezirks Evora, Luís Bilro Verão, nach portugiesischen Medienberichten vom Donnerstag.


    Die Auflagen, die die portugiesischen Ermittler für die McCanns erlassen hatten, blieben unverändert in Kraft. Danach darf das Ehepaar frei reisen, muss aber seinen Aufenthaltsort den Behörden in Portugal mitteilen.


    Die vierjährige Madeleine war am 3. Mai aus einer Ferienwohnung an der Algarve-Küste in Südportugal verschwunden. Die Ermittler stuften die Eltern in dem Fall als Verdächtige ein. Sie nehmen nach Presseberichten an, dass die Kleine in der Wohnung durch einen Unglücksfall zu Tode kam und das Ehepaar die Leiche versteckte.


    Quelle
    http://www.klamm.de/partner/un…?l_id=11&news_id=15666560

    Die Außenseiter-Kandidatin für den CSU-Vorsitz, Gabriele Pauli, will Ehen auf etwa sieben Jahre befristen. Diesen ungewöhnlichen Vorstoß enthält das Wahlprogramm der Fürther Landrätin, das sie heute in München vorstellte. Durch Ehen auf Zeit könnten Scheidungskosten gespart werden. Pauli, die seit vielen Jahren CSU-Vorstandsmitglied ist, tritt beim Parteitag am 29. September gegen Bayerns Wirtschaftsminister Erwin Huber und Bundesagrarminister Horst Seehofer an. Chancen auf die Nachfolge von Parteichef Edmund Stoiber werden ihr nicht eingeräumt.


    Ehepartner sollten nach einem bestimmten Zeitraum zu einer Verlängerung ihres Bundes aktiv Ja sagen, meinte Pauli. "Es kann also auch lebenslange Ehen geben." Eine Sieben-Jahres-Frist sei denkbar, weil Ehen nach dieser Zeit oft in die Krise gerieten. Die geschiedene Pauli warf der Politik insgesamt vor, "immer von diesem superintakten Bild der Ehe auszugehen".


    Merk: Idee "völlig absurd"


    In der CSU stieß Paulis Vorstoß auf Empörung. Justizministerin Beate Merk (CSU) nannte die Idee "völlig absurd". Die stellvertretende Parteivorsitzende: "Sie ist für die CSU indiskutabel und widerspricht diametral unserem Grundgesetz." Die katholische Kirche in Bayern warnte vor einem "Zerreden" der Institution Ehe. "Ein Eheabschluss auf Zeit ist ein Widerspruch in sich, weil niemand eine Ehe eingeht, um sich eines Tages wieder zu trennen."


    Pauli sieht sich trotz ihrer den CSU-Grundsätzen widersprechenden Forderungen in der richtigen Partei: "Das Programm der CSU ist im Wesentlichen meines, es gibt nur wenige Dinge, die ich anders sehe." Sie warf der CSU aber Entfremdung von den Bürgern vor. Die Politik "von oben herab" müsse sich ändern. Mit ihrer Kandidatur wolle sie ein Signal dafür geben, Politik wieder "wahrhafter und glaubwürdiger" zu machen. In der CSU gebe es außerdem zu wenig Gleichberechtigung, kritisierte Pauli. Frauen, die in der Partei vorankämen, seien "automatisch den männlichen Ritualen und Denkweisen angepasst".


    Pauli gegen Ehegattensplitting


    Pauli sprach sich bei der Vorstellung ihres Wahlprogramms auch gegen das von einem Großteil der CSU geforderte Betreuungsgeld für Eltern aus, die ihre kleinen Kinder zu Hause erziehen. Außerdem ist Pauli gegen das von der CSU verfochtene Ehegattensplitting. Sie forderte stattdessen ein Familiensplitting, um damit nicht mehr die Ehe, sondern die Erziehung von Kindern zu fördern. Ferner forderte sie, Lehrer nach Leistung zu bezahlen und ihren Beamtenstatus zu überdenken.


    Auf die Frage, wie ihr Programm bei den Parteitagsdelegierten ankommen werde, sagte Pauli: "Entweder es überzeugt, oder es überzeugt nicht." Sie werde die CSU-Delegierten nicht umwerben. Um Prozente bei der Wahl gehe es ihr nicht. (mit dpa)


    Quelle http://www.diezeit.de

    Hallo


    wer ist von euch alles im Forum http://www.handy-faq.de angemeldet? Also ich finde es voll scheiße das die Beiträge erst von einem Mod geprüft werden bevor Sie Online sind. Ich habe vor drei Tage 5 Beiträge geschrieben und keiner davon wurde bis jetzt freigeschaltet und ich bin dabei nicht alleine es gibt noch andere User die sich da beschweren.


    Ich hoffe das wird hier nicht eingeführt denn das machen jetzt schon viele Foren.

    Auch bei blau.de kann ab dem 19.09.2007 die Flatrate-Option für 15 Euro im Monat gebucht werden: Damit telefoniert man kostenlos in das deutsche Festnetz und innerhalb der Community (Tel.+SMS).


    Die Buchung ist ab sofort möglich (Menüpunkt 8 beim Kontomanager 1155).


    Die Option ist auch für ehemalige Debitel-Light-Kunden bereits erhältlich.


    Zur Zeit ist eine Buchung allerdings aus technischen Gründen nicht möglich für Kunden, die bis Ende Oktober 2007 an der SMS-1-Cent-Aktion teilnehmen.


    Von simyo ist eine vergleichbare Flatrate aktuell noch nicht erhältlich.

    AW: Kostenlos-SIM-Karten-Thread


    Hallo


    nein das dauert ein paar Tage ich denke mal morgen bekommste die erste email dort steht drin das du eine Karten kostenlos zugesendet bekommst. Und dann kommt noch mal eine von Sunsim das deine Karte versendet wurde.